Ist es normal das mann einen peniskomplex hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist normal 78%
So jemand hat komplexe 21%

7 Antworten

Es ist wohl was ganz normales , aber es ist unwichtig , da es dabei nicht um ein Statussymbol , sondern um ein Hilfsmittel für die Fortpflanzung/Arterhaltung geht , und in dieser Sache sollte die Vaginalänge entscheidend sein.

Ist normal

Hallo MarryMeCoffee,

es ist ganz normal, dass wir nicht immer zu 100% zufrieden mit unserem Körper sind. Jeder hat seine "Problemstellen" und Körperteile die er nicht mag. Wichtig ist jedoch, dass daran denkt, dass es keinen perfekten Menschen gibt . Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so. Sich mit anderen vergleichen bringt da gar nichts.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über deinen Penis. Jemand anderes würde sich bestimmt einen Penis wie deinen wünschen.

Lebe mit dem was du hast und dann wirst du merken, dass es gar nicht so schlimm ist.

Viele Grüße

BorekRussia

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
So jemand hat komplexe

Wenn sich bei einem Mann praktisch alle Gedanken und Fragen um Sex und Penis drehen, dann hat er sicherlich einen massiven Komplex.

Egal welches Kaliber bei ihm zwischen den Beinen hängt.

Ablehnende Haltung diesbezüglich hört man meist nur von denen MIT Komplexen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?