ist es normal das manchmal herz schläge ausgelassen werden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vereinzelte Aussetzer oder Zusatzschläge sind meistens bedutungslos. Genau klären lässt sich das nur durch medizinische Untersuchungen. Laien sind überfordert das zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Kann es sein das du im MOMENT nicht so viel sport machst oder so? denn das ist nicht so schlimm ,wenn du dich etwas bewegst geht das sofort wieder weg. oder hast du etas komisches gegessen? trink etwas wasser. auf jeden fall geh ein bisschen an die frische luft das tut gut. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luicaaaa
04.07.2013, 01:47

danke:)

0

nein, das würde ich vom kardiologen kontrollieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Herz macht Immer eine pause aber eine extrem kurze ;) wenns immer wieder vorkommen sollte wäre ich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein Stolpern meinst hier ein Video dazu :) das erklärt es dir am besten, wenn du was anderes meinst dann gehe bitte zu einem Kardiologen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?