Ist es normal, dass man zu einer Blume sich angezogen fühlt, z.B. bei Rosen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele Menschen, die gewisse Pflanzen mehr lieben, als andere. Das ist ganz normal

Rosengirl18 17.05.2017, 07:25

Danke für deine Antwort :)

0

Was hat das mit leiben zu tun? Der Begriff Liebe wird mir viel zu nfaltionär benutzt. Mag mag etwas hat es gerne um sich. Lieben tue ich nur 1 Menschen und dann unsere gemeinsamen Kinder, mal abgesehen davon, dass man auch den eltern und geschwistern gegenüber Liebe empfinden kann, aber anders als dem eigenn  Mann gegenüber.

Ja das ist ganz normal ^^
Ich kenne eine Floristin und bei der ist es dasselbe, ist also wirklich nichts ungewöhnliches (andere menschen lieben halt z.B. computerspiele über alles x])

Ja, das ist normal. Keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?