Ist es normal das man so gern schläft?

1 Antwort

du solltest anfangen dein leben aufregender zu gestalten was unternehmen, weniger vorm pc hocken.

du lebst nicht nur um zu träumen.

Hamster schläft sehr viel -normal-?

Hallo Ich habe eine goldhamster Dame . Sie ist 2 -2,5 Jahre alt . Sie ist ca 3 stunden in der Nacht ( manchmal schläft sie 24 St lang ) wach und schläft dann wieder den ganzen Tag . Trockenfutter frisst sie kaum bis garnicht . Nur Salat , Karotte .... Sie trinkt auch nicht so viel wie andere jüngere Hamster .

Wieso ist sie nur ca 3 stunden wach ? Wie alt werden hamster ? Sollte ich zum TA ?

...zur Frage

Lliege wach im bett dan plötzlich kurzer traum ?

Ich liege wach im bett dan plötzlich kurtzer traum und dann bin ich wieder wach ist das normal?

...zur Frage

Schläft das Immunsystem mit?

Hallo,
Normalerweise heißt es ja, wenn man schläft, arbeitet der Körper so gering wie möglich. Ist das damit eben das Immunsystem besser arbeiten kann oder schläft das auch?
Arbeitet das Immunsystem also besser wenn man wach ist oder wenn man schläft?
Danke schon mal

...zur Frage

Hamster schläft sehr viel, normal?

Ich hab meinen Pandahamster jetzt schon 4 Tage. Ich habe ihn aus privaten Händen und er soll 9 Wochen alt sein, wobei ich mir da nicht sicher bin, weil er schon ausgewachsen ist. Er frisst sehr wenig, ist das normal? Nachts wenn er wach ist, frisst er schon mal so ein paar Körner, aber eben nicht sehr viel. Jeden 2. Tag bekommt er auch frische Äpfel, Tomaten, Gurken, Möhren, Paprika oder sonst irgendetwas, aber da frisst er auch nur so ein Stückchen. Eben hab ich ihm getrocknete Heuschrecken & Mehlwürmer gekauft, die liebt er & er hat auch 4 Stück gefressen. Aber er schläft ziemlich viel, ist das normal? Diese Nacht war er nur 4 Stunden wach, und sonst schläft er nur.

...zur Frage

Gemeinsam Einschlafen am Telefon, was bedeutet das?

Leben nicht zusammen. Ich in Nürnberg, er in Starnberg.

Jeden Abend rufen wir uns an und schlafen zusammen ein. Irgendwann legt er auf, ich bemerke das nie.

Lg Maria

...zur Frage

Nimmt man zu,wenn man nicht schläft?

Hallo,

ich möchte heute Nacht wach bleiben um meinen Schlafrhytmus umzustellen.

Nimmt man an Gewicht zu,wenn man nicht schläft? weil es heißt ja immer,dass man besser abnimmt wenn man gut und genug schläft. also müsste man doch dann zunehmen,oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?