Ist es normal das man sich mit 17(j) gerne fesselt?

10 Antworten

"Normal" ist in diesem Zusammenhang so ein dämliches Wort... die Masse der 17jährigen Jungs tut das wohl nicht. Das macht es aber nicht "krank" oder "abartig". Du scheinst auf Bondage zu stehen. Eventuell auch auf andere Bereiche des BDSM. Viele Menschen entdecken diese Neigung während ihrer Pupertät. Wenn du dich mehr mit dem Thema auseinandersetzen willst, schau m,al auf die Seite der SMJG.

Ich frage mich allerdings auch, wie du es schaffst, erst die Arme auf den Rücken zu fesseln und DANN den Mund zuzukleben...

Hallo alohe, 

normal ist das, was für dich.. für DICH gut tut und du gerne machst. Somit.. ja, anscheinend ist es für dich normal sowas zu machen. Würdest du diesen Drang verspüren und es aber nicht machen, dann ist es für dich unnormal. 

Lebe dich so aus, wie du dich fühlst. Solange du dabei niemanden schadest ist alles in Ordnung! 

Mach weiter.. erkunde dich weiter! 

Es werden zwar nicht viele Menschen sowas machen und von den meisten wird wohl auch kein Verständnis dafür kommen.. aber für dich ist es eben normal, weil es zu dir gehört. Ich kann dir aber auch sagen, dass es sicherlich Männer oder Frauen gibt - auf was du auch immer stehst - die diese Neigung mit dir Teilen. :)

"Ich mach es meistens so, dass ich meine Beine fessel und meine Arme auf dem Rücken verschnüre. Dann steck ich mir meistens eine Socke in den Mund und klebe den Mund fest zu."

Du scheinst ein Schlangenmensch zu sein ;-) wie machst du das nur?  Wie schaffst du es mit auf dem Rücken gefesselten Händen - was schon sehr schwierig ist, wenn man es selbst macht - dir dann noch den Mund mit einer Socke zu verstopfen und ihn dann noch zu verkleben? Ich stelle mir das gerade bildlich vor ;-))

Hochzeit Hemd nippel?

Also ich 17 gehe heute mit meinen Eltern auf eine Hochzeit (ich bin normalgewichtig also keine Männer brüste) Mein Problem ist wenn ich mein anzug anziehe sieht mann so leicht meine nippel das ist voll unangenehm ich wollte fragen ob es schlimm oder normal ist ? Ich mein mein Hemd ist weiß da ist es doch eigentlich normal

...zur Frage

Normal das man sich mit 14 gerne fesselt?

Hallo,

wollte fragen ob es normal ist, dass ich mich mit 14 gerne Fessel, war/bin auch schon kurz davor mir fesseln im internet zu kaufen, wollte es machen aber dann kamm mir wieder der Gedanke das ich doch verrückt bin! :o Ist das normal und soll ich sie mir bestellen, wenn ich sie will oder soll ich es lassen, damit ich davon weg komme???

Bitte um antwort! MFG RobinStyler

...zur Frage

Welpen Pinkelverhalten?

Hallo, also wir haben jetzt seit 2 Tagen einen 5 Monate alten Welpen adoptiert. Der Kleine fühlt sich soweit ganz wohl. Ich mach mir einfach Sorgen, weil er nicht wirklich oft pinkelt. Er trinkt immer wieder. Wir gehen mit ihm so alle 2 Stunden auf unsere Koppel hinterm Haus. Da brauch er meistens mindestens 20 Minuten bis was kommt. Wenn überhaupt... heute hat er nur einmal in der Frühe pipi gemacht und trotz weiterer Spaziergänge nichts mehr (ca 10 Std her) ist das normal????

...zur Frage

Hemd in der Hose, wie Schwitzen verhindern?

Hallo,

ich schwitze relativ stark unter den Achseln, hab das Problem aber weitgehend im Griff, da ich im Sommer ausschließlich Polohemden und Freizeithemden über der Hose trage, die auch meistens ein bisschen weiter sind. Zudem achte ich bei der Farbwahl darauf, dass Schweißflecken nicht so auffällig sind. Im Winter hab ich das Problem nicht, da trag ich meistens Pullover mit T-Shirt drunter und die schwitze ich nicht durch.

Jetzt wechsele ich aber bald den Arbeitgeber und beim neuen kann ich meinen bisherigen Kleidungstil nicht beibehalten, da ich damit underdressed wäre. Die meisten neuen Kollegen tragen Business-Hemd in der Hose (Jeans o.a.).

Hemd in der Hose hasse ich allerdings wie die Pest! Erstens muss man die Hemden relativ eng geschnitten kaufen, sonst sieht es einfach nicht aus und zweitens fehlt auch durch das Einstecken in die Hose ein wichtiger Belüftungsfaktor. Wenn ich also Hemd in der Hose tragen sollte, würden sich (auch völlig ohne Anstrengung) ziemlich schnell große Schweißflecken bilden.

Was könnte ich tun?

1. Manche tragen ja ein T-Shirt unter dem Hemd "Das T-Shirt saugt den Schweiß auf und das Hemd bleibt trocken". Das würde bei mir aber gar nicht funktionieren. Durch das T-Shirt ist mir noch wärmer, ich schwitze noch viel mehr und T-Shirt+Hemd wäre innerhalb kurzer Zeit durchgeschwitzt.

2. Achselpads habe ich mir schon mal gekauft, allerdings haben die sich dann nach paar Stunden abgelöst und nichts ist peinlicher, wenn plötzlich ein Stück Watte irgendwo im Ärmel rumhängt.

3. Ich benutze normales Antitranspirant-Deo (Nivea Invisbile), habe aber auch schon mit Deo-Kristall und Rexona Maximum Protection experimentiert, dort aber keine verminderte Schweißbildung gegenüber meinem jetzigen Deo feststellen können.

Welche Tipps habt Ihr für mich?

...zur Frage

Mundgeruch bei Erkältung: Ist das normal?

Ich bin momentan ein bisschen erkältet und habe einen üblen Geruch oder auch Geschmack im Mund. Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, dass Mundgeruch laut dem Internet nicht von einer Erkältung kommt und auch nirgends als typisches Symptom für eine Erkältung beschrieben ist. Ausserdem nehme ich den Geruch selbst wahr, aber wahrscheinlich niemand anderes, weil sich noch niemand über meinen Mundgeruch beklagt hat. Hatte es schon häufiger und meistens während einer Erkältung. Habe ich eine andere Art Mundgeruch oder doch der Mundgeruch, den man sonst kennt? Was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

Blutung nach einsetzen der Kupferspirale?

Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Wochen die Kupferspirale einsetzten lassen und bin mehr oder weniger auch zufrieden. Allerdings habe ich immer 1-2 mal am Tag Unterleibschmerzen und meistens fange ich dann auch an zu bluten. Die Blutung geht immer mal weg und kommt dann wieder. Ich habe auch bemerkt, dass wenn ich viel bewege ich auch direkt anfange zu bluten. Ein Termin bei meinem Frauenarzt habe ich erst in 2 Wochen. Ich mach mir ein bisschen Sorgen darüber. Ist das normal?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?