Ist es normal das man nie nach der nummer gefragt wird?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r keinname20162,

es schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hey ich bin 17(w)
Wenn du mal jemand zum reden brauchst , kannst du dich gerne bei mir melden . Es ist bestimmt nicht einfach für dich aber es kommen bessere Zeiten auch wenn du das nicht glauben möchtest , lass dich nicht unterkriegen. Irgendwann findest du Freunde die dich so akzeptieren wie du bist :)
Gib nicht auf du schaffst das , und viel Glück :)
Wie gesagt wenn du mal jemanden kennenlernen möchtest melde dich einfach man kann dann über Skype weiter schreiben oder so . Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es kommt halt keiner bei dir klopfen und fragt nach deiner Nummer. Du musst unter Leute.

Was interessiert dich? Setz da an. Mach Sport, was soziales - ganz egal. Hauptsache vor die Tür.

Und dann, erwarte keine Wunder. Lerne erst mal Leute kennen - Freundschaften brauchen Zeit. Du musst mal über deinen Schatten springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Therapie und Pillen ist aus meiner Sicht auch nicht gerade die TOP Idee. Du solltest Dich mal fragen was Du anders machst wie andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal nicht so negativ denken, sonst wird man nie einen Freund finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na gut. Dann wollen wir das mal beenden.

Kannst Du mir bitte Deine Nummer geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?