Ist es normal das man nervös wird wenn man ein Mädchen sieht, das man liebt?

5 Antworten

Klar ist das normal. Und dann willst du die ansprechen aber bekommst keinen richtigen Ton raus.
Ich kenn das, aber dann heißt es Augen zu und durch. Einmal tief durchatmen, dir vorher überlegen, was du sagst und dann einfach mal Smalltalk halten. Vielleicht entwickelt sich ja dann etwas daraus.

Viel glück😉

na klar ist das normal ;)

Das hat Verliebtsein (leider) so an sich...^^

viel erfolg!!! :D

JA! Völlig normal. Das nennt man Liebe :p

Herz klopft die ganze zeit unnormal?

Heii ich habe keine Herzkrankheit oder so ist alles normal aber mein Herz klopft paar jahre so als währe ich aufgeregt oder verliebt bin ich aber nicht :( manche hören mein Herz sogar klopfen ...ich weiß einfach nicht wie es aufhört ich war sogar beim Arzt deswegen aber er konnte nichts ungewöhnliches finden...kann mir irgendeiner helfen wie ich es schaffe es zu beruhigen?

...zur Frage

Herzschmerzen weil freund mit einem anderen Mädchen draußen ist..normal?

Mein freund hat mir geschrieben er ist mit nem Mädchen und noch 2 seiner freunde draußen als ich das gelesen hab hat mein herz aufeinmal geschmerzt...... Es ist keine eifersucht weil ich weiß das da nix passieren wird und ich ihm vertraue aber trotzdem war es wien schlag ins herz..wieso? :(

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Ist das normal bei meinem Körper.?

Also wenn ich liege klopft mein Herz eig normal und wenn ich aufstehe und mich bewege klopft es schneller. Ist das normal? Und ab wann merke ich ob es herzrasen ist? Bitte um hilfe ich habe angst

...zur Frage

mein bauch klopft immer als hätt ich unten ein herz was ist das und ist es normal

ist es normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?