ISt es normal das man nach 3 Tagen nichts schreibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn er schreiben wollen würde wird er sich schon melden. Alternativ könntest du einfach fragen warum er nichts schreibt und ob er das überhaupt noch möchte. Viel glück!

Danke schön (Er hatte einen Autounfall und war im Krankenhaus ):(

0

Er will eine Fernbeziehung und nicht dich. Er scheint generell eher an "Beziehung" als Status und nicht an dem Menschen interessiert zu sein, ansonsten könnte ich es mir nicht erklären wie man eine Beziehung planen kann (Fernbeziehung), ohne den passenden Partner gefunden zu haben.

Alles in Allem: Ja es ist normal sich nicht mehr zu melden wenn man kein Interesse mehr hat. Mit Zeit hat das nichts zu tun, die Zeit ist für jeden gleich - nur was wir mit der Zeit anfangen und wie wir unsere Tätigkeiten priorisieren unterscheidet sich.

Wünsch dir alles Gute~

Die Ausrede "Keine Zeit" für etwas zu haben, wird leider sehr oft benutzt. Ich sage dann immer: Jeder Mensch hat gleich viel Zeit, genau 24 h pro Tag. Es kommt nur darauf an, welche Prioritäten man setzt um seine Zeit zu verwenden.

Deshalb "ich hatte dafür keine Zeit" zählt nicht. Das ist kein Argument. Die Wahrheit ist: "Es war mir nicht wichtig genug, um dafür etwas von meinen 24 h täglicher Zeit zu opfern."  

Was das in einem Fall bedeutet, kannst Du Dir an 3 Fingern abzählen. Tut mir leid für Dich!

LG, Ralfi.

Beziehung nur übers Internet?

Ich habe vor einiger Zeit jemanden im Internet kennengelernt. Wir schreiben nur aber irgendwie bedeutet mir diese Person sehr viel. denkt ihr es ist möglich eine beziehung zu führen wenn man nur über Whatsapp schreibt?

...zur Frage

Fernbeziehung ja oder nein, was würdet ihr tun?

Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr jemanden im Urlaub kennengelernt. Wir verstehen uns richtig gut, schreiben seitdem eigentlich ununterbrochen, haben uns gegenseitig auch schon besucht (er wohnt in Deutschland ich in Österreich) und bald fahren wir auch gemeinsam auf Urlaub. Nun habe ich das Problem, dass wir noch nicht darüber gesprochen haben was wir eigentlich sind. Ich bin mir immernoch sehr unschlüssig ob ich eine Fernbeziehung führen möchte (Vertrauen, nur selten sehen,...), aber könnte mir mit ihm eine Beziehung eigentlich sehr gut vorstellen. Hat wer Erfahrung mit Fernbeziehungen und könnte mir helfen ob wir es mal versuchen sollen?

...zur Frage

Habe jemanden kennengelernt!

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt! Wir schreiben jeden tag aber seit einigen tagen schreibt er mir ab späten nachmittag nicht mehr zurück obwohl man bei whatsapp sieht das er zu einer späteren zeit auch noch online war. Am nächsten Tag antwortet er mir wieder und wir schreiben die ganze zeit bis er wieder nicht antwortet. Also was glaubt ihr warum er einfach nicht mehr auf meine Fragen antwortet und aber am nächsten Tag er mir immer schreibt?

...zur Frage

Er antwortet nicht und ich will weiterschreiben?

Ich hab vor ein paar Tagen jemanden kennengelernt und wir haben anfangs sehr viel geschrieben aber jetzt antwortet er mir nicht mehr auf meine letzte Frage (die zugegebener Maßen nicht einfach ist) und ich kann sehen, dass er online ist. Ich mag ihn wirklich gern und ich würde das Gespräch gerne fortsetzen was soll ich schreiben damit das Gespräch wieder locker fließen kann ohne zu „needy“ rüberzukommen?

...zur Frage

was würdet ihr tun ist er sauer?

ich schreibe zur zeit mit einem jungen. gestern meinte er, er findet es traurig das ich immer so spät antworte und er lieber mit mir am stück schreiben will. heute früh hab ich ihm geschrieben und seit den antwortet er nicht er hats auch gelesen. jetzt fragte ich vorhin ob ich was falsches gesagt habe er war online aber hat die nachricht nicht angeklickt .

...zur Frage

Sie schreibt mir fast täglich. Hat sie Interesse?

Hi!

Also wenn eine junge Frau mit einem fast täglich schreibt, hat sie dann Interesse? Wir haben auch schon Dates gehabt, die liefen auch ganz gut. Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr ein Bild von einem Kumpel und mir geschickt und seitdem schreibt sie mir schon regelmäßig. Davor hatten wir auch oft geschrieben, aber manchmal hat sie mir dann nicht mehr geantwortet. Seltsam ist nur, dass sie in der Uni so tut, als ob sie mich nicht sieht. Dann setzt sie sich aber auch neben mich. Vor allem grüßt sie nicht, wenn Freundinnen dabei sind. Also klar, Mädels schreiben auch mit Kumpels, ich schreib auch mit meiner BF auch oft wenn sogar täglich aber wir kennen uns auch schon lange und nicht erst 6 Monate. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?