ISt es normal das man nach 3 Tagen nichts schreibt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn er schreiben wollen würde wird er sich schon melden. Alternativ könntest du einfach fragen warum er nichts schreibt und ob er das überhaupt noch möchte. Viel glück!

Danke schön (Er hatte einen Autounfall und war im Krankenhaus ):(

0

Er will eine Fernbeziehung und nicht dich. Er scheint generell eher an "Beziehung" als Status und nicht an dem Menschen interessiert zu sein, ansonsten könnte ich es mir nicht erklären wie man eine Beziehung planen kann (Fernbeziehung), ohne den passenden Partner gefunden zu haben.

Alles in Allem: Ja es ist normal sich nicht mehr zu melden wenn man kein Interesse mehr hat. Mit Zeit hat das nichts zu tun, die Zeit ist für jeden gleich - nur was wir mit der Zeit anfangen und wie wir unsere Tätigkeiten priorisieren unterscheidet sich.

Wünsch dir alles Gute~

Die Ausrede "Keine Zeit" für etwas zu haben, wird leider sehr oft benutzt. Ich sage dann immer: Jeder Mensch hat gleich viel Zeit, genau 24 h pro Tag. Es kommt nur darauf an, welche Prioritäten man setzt um seine Zeit zu verwenden.

Deshalb "ich hatte dafür keine Zeit" zählt nicht. Das ist kein Argument. Die Wahrheit ist: "Es war mir nicht wichtig genug, um dafür etwas von meinen 24 h täglicher Zeit zu opfern."  

Was das in einem Fall bedeutet, kannst Du Dir an 3 Fingern abzählen. Tut mir leid für Dich!

LG, Ralfi.

Fernbeziehung ja oder nein, was würdet ihr tun?

Hallo, Ich habe vor einem halben Jahr jemanden im Urlaub kennengelernt. Wir verstehen uns richtig gut, schreiben seitdem eigentlich ununterbrochen, haben uns gegenseitig auch schon besucht (er wohnt in Deutschland ich in Österreich) und bald fahren wir auch gemeinsam auf Urlaub. Nun habe ich das Problem, dass wir noch nicht darüber gesprochen haben was wir eigentlich sind. Ich bin mir immernoch sehr unschlüssig ob ich eine Fernbeziehung führen möchte (Vertrauen, nur selten sehen,...), aber könnte mir mit ihm eine Beziehung eigentlich sehr gut vorstellen. Hat wer Erfahrung mit Fernbeziehungen und könnte mir helfen ob wir es mal versuchen sollen?

...zur Frage

Habe jemanden kennengelernt!

Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt! Wir schreiben jeden tag aber seit einigen tagen schreibt er mir ab späten nachmittag nicht mehr zurück obwohl man bei whatsapp sieht das er zu einer späteren zeit auch noch online war. Am nächsten Tag antwortet er mir wieder und wir schreiben die ganze zeit bis er wieder nicht antwortet. Also was glaubt ihr warum er einfach nicht mehr auf meine Fragen antwortet und aber am nächsten Tag er mir immer schreibt?

...zur Frage

Wie jemanden beibringen das man nicht schreiben will?

Hallo seit längerer Zeit schreibt mich immer jemand an aber ich will gar nicht mit ihm schreiben ,wie kann man der Person beibringen das man nicht mit ihr schreiben will?

...zur Frage

Hat man wirklich 3 Tage lang keine Zeit zum schreiben?

Hallo,

schreibe gerade mit jemanden der meint seit 3 tagen hat er keine Zeit zum schreiben da er Prüfungen und muss arbeiten gehen .Ich hab auch Prüfungen aber hab trotzdem Zeit für andere Sachen.Und wenn ich dann mal was sage heißt es er hat einfach keine Zeit.

Was meint ihr ?Man kann doch wohl eine halbe Stunde am Tag schreiben oder ?

Danke

...zur Frage

Warum meldet er sich nicht mehr...? Soll ich schreiben oder warten..?

Hii... ich hatte seit einiger Zeit mit einem Jungen geschrieben und wir haben uns auch schon ein paar mal bei Fußballspielen auf dem Sportplatz getroffen... Nach einiger Zeit hat er sich merkwürdig verhalten und das dann ein paar Tage lang, als ich dann nach gefragt habe meinte er, dass er viel für die Schule machen müsse...

Nun haben wir schon seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben und ich wollte ihm auch eigentlich nicht mehr schreiben weil ich mir so nervend vorkomme... Ich sehe auch das er die ganze Zeit online ist aber er meldet sich nicht... Was soll ich tun... warten oder schreiben..?

Danke im vor raus...:)

...zur Frage

warum schreibt sie manchmal schnell und manchmal spät zurück?

hey Leute und zwar hab ich vor 2 tagen ein Mädchen kennengelernt und wir schreiben seit 2 Tagen auf whatsapp. SIe schreibt richtig nett wir verstehen uns auch ganz gut. Nur manchmal kommt sie online und antwortet erst viel später. Sonst schreibt sie eigentlich immer sehr schnell zurück und aufeinmal bekomme ich keine Nachricht mehr. Ich Spamme sie dannach nicht zu sonder warte erstmal ab. Heute habe ich sie mal gefragt ob sie extra nicht antwortet und sie meinte nein. Wie soll ich es verstehen ? =))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?