Ist es Normal, das man mit einer NVIDIA GEFORCE 920m, in Minecraft 60 fps hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht​ vsynch aktiv? Nicht das du einen Unterschied bemerken würdest mit mehr fps.

Die Grafikkarte ist für Minecraft gar nicht so entscheidend, weil der Prozessor selbst jede Menge fürs Spiel leistet.

Hast du dem Spiel mehr RAM zugewiesen? 

Was willst du denn mit 80 Bildern in der Sekunde? Ich meine zu wissen, dass das menschliche Auge alle Bilder ab 30 Bilder pro Sekunde als flüssig wahrnimmt.

Andernfalls würde ich an deiner Stelle den NVIDIA INSPECTOR mal benutzen, das hat vorgefertige Profile für jede Grafikkarte von nvidia

http://www.guru3d.com/files_details/nvidia_inspector_download.html

Das bringt das letzte Quäntchen leistung von deiner Grafikkarte

ACHTUNG!

Funktioniert NUR mit nvidia Grafik-Chipsätzen.

Ich will es aufnehmen und in slowmotion abspielen.

0

30 FPS nimmt man nur durch Interpolation oder natürlichen motion blur als flüssig wahr.Im Gaming-Bereich sind 30fps schon sehr grenz wertig. 

1

Akku oder Netzbetrieb? Energieeinstellungen? Taktet er ggf runter da er die Wärme nicht abführen kann?

Nope, Beides

0

Hätt ja sein können

0

Optifine schon probiert?

Was möchtest Du wissen?