Ist es normal das man mit 14Jahren 65kg wiegt und wen nicht dan wie viel ist das normalgewicht? :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fragetante. Du bist sicherlich nicht dick aber im oberen Bereich Normalgewicht. Du solltest aber aufpassen sonst wirst Du später wirklich dick. Was tun? Keine Diät , nicht hungern. Sport, möglichst viel. Vielleicht meldest Du Dich in einem Verein an oder gehst einfach Joggen.

Du kannst aber auch zuhause Übungen wie den Hampelmann machen oder ein Workout wie hier :

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Danke für deine Antwort :)

Ich jogge fast jede 2 Woche aber das Wetter spielt nie mit :(

Danke probiere es aus.

0

Ist noch normal für deine Größe. Mehr sollt es aber nicht werden. Ich schreib dir mal den Gewichtsbereich für deine Größe hin, das du siehst in welchem Bereich du dich Gewichtsmäßig bewegen kannst. 55-65 Kg ist normal für die Größe.

Danke :) jogge auch regelmäßig! Ich habe damals 72kg gewogen und wiege jetzt nur noch 64kg will mehr abnehmen!

0

Das gewicht ist noch im grünen bereich größe-100=normalgewicht (166-100=66) aber dein idealgewicht liegt irgendwo bei 55kilo glaub ich aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus!:)

Was möchtest Du wissen?