Ist es normal das man mit 14 Sexlust hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

völlig, da ist man in der pubertät. das gehört zum erwachsenwerden

Wenn man dann erwachsen geworden ist, hat man allerdings immer noch Lust auf Sex. >;-)

0
@cybaer

aber da weiß man das besser einzuschätzen und kann sie sich eher erfüllen

0

Ja, du bist in der Pubertät und das ist völlig normal und selbstverständlich. Du entdeckst deinen Körper gerade neu und auch was die Sexualität anbelangt. Keiner sollte sich dafür schämen, oder es komisch finden.

alles andere wäre nicht normal!

Wuuuuh, ich liebe deine Antworten! :D

0