Ist es normal das man mit 14 schon Sex hat?

8 Antworten

Selbst der konservative deutsche Gesetzgeber gesteht Jugendlichen das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung zu. Daher ist Sex mit 14 zunächst einmal nicht "abnorm" oder besonders ungewöhnlich.

Wenn ihr es beide wolltet und einen Schritt nach dem anderen gegangen seid sowie zuverlässige Verhütung sicherstellt, dann spricht nichts dagegen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Ein bisschen früh, finde ich, aber nicht unnormal.

Wenn ihr beide Spaß damit hattet und beide zufrieden aus dem Bett gestiegen seid, habt ihr zumindest etwas geschafft, was viele Ältere lange nicht schaffen.

Statistisch gesehen hatten weniger als 10% der 14-jährigen schon mal Sex, auch wenn man aus den Medien einen anderen Eindruck bekommt. Aber wenn ihr es beide wolltet und beide über 14 seid, spricht nichts dagegen.

Eltern lassen meinen Freund nicht übernachten?

Hey,Ich (14) habe seit knapp nen Monat einen Freund(15).Er war bis jetzt schon öfters hier glaube so um die 4-5 mal und meine Eltern scheinen ihn auch zu mögen.Nun habe ich heute gefragt ob er denn morgen hier übernachten könnte,und da war die Antwort sofort nein,was ich überhaupt nicht verstehen kann ich meine ich will ja nicht schon mit 14 mein erstes mal haben.Daraufhin habe ich gefragt was denn der Grund sei,warum sie es nicht erlauben und sie meinten dass sie nicht wollen dass er hier übernachtet,weil wir grad mal ein Monat zusammen sind und dass sie ja nicht wissen was wir dann nachts machen,was ich richtig schwachsinnig finde weil übernachten heißt ja nicht gleich dass wir Sex haben.Kann mir jemand Tipps geben wie ich sie bis morgen doch noch überreden Könnte?Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?