Ist es normal das man mit 13 noch keine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sicher xD Klar ist es bei dir jetzt eine andere Generation allerdings ist es besser du hast eine Freundin mit der du auch wirklich gerne zusammen bist als eine die du nur hast um sagen zu können das du eine hast. Verstehst du?

In deinen Alter dauern Beziehungen in der Regel eh nicht all zu lange aber wenn du dir etwas Zeit lässt wird deine erste Beziehung etwas auf das auch gerne zurückschaust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich wäre an deiner Stelle froh keine Freundin zu haben. In diesem Alter taugt eine Freundin zu gar nichts. Du besuchst die Schule und jenachdem wie gut du sie abschließt, wird sie auch teilweise dein Leben bestimmen. In so einem Alter erscheint dir die Schule vielleicht nicht wichtig, aber sie ist wichtiger als du denkst und eine Freundin würde dich davon nur ablenken. Und glaub mir, du wirst es später sowieso bereuen in so einem Alter eine Freundin gehabt zu haben, weil das fast alle tun...

Es ist nichts Ungewöhnliches. Eine zu haben allerdings auch nicht. Statistiken diesbezüglich sind mir allerdings keine bekannt.

Willkommen im Klub! Ist so total normal, wie der Sonnenuntergang und der Sonnenaufgang am nächsten Tag.

Man muss kein Partner haben, nur weil heutzutage jeder in deinem Alter ein Partner hat. Ich bin 18 Jahre alt und hatte bisher auch nie einen Freund und ganz ehrlich, dass ist auch gut so.
Manche meiner Freundinnen meinen auch, dass mein keinen Freund braucht. Die machen nur Kopfschmerzen und ohne bist du frei...

Vollkommen normal. Es ist sogar normal, wenn man mit 20 noch keine hatte. 

Nein.

Selbst wenn du eine hättest würde die Beziehung nicht mal 6 Monate halten da die Mädchen in deinem Alter meistens überhaupt nicht reif genug sind für eine Beziehung. Also mach dir keine Sorgen mit 15 oder 16 findest du schon perfekte Mädels :P

Ist normal. Außerdem solltest du nicht andere als Maßstab nehmen :-)

Es ist normal, solltest aber den Unterschied zwischen "das" und "dass" lernen.

Kommentar von egalspass1
27.02.2017, 23:45

den kenn ich bin aber zu faul hab immerhin ein einser 1abi

0
Kommentar von Ryuzakirax
27.02.2017, 23:46

ja ne ist klar, mit 13...

0
Kommentar von egalspass1
27.02.2017, 23:48

mit 13 ☺

0

Ich bin 15 und hab und hatte auch noch keine

Wenn ich mal Zeit habe bedauere ich dich

Nirgends wird mehr gelogen als im Krieg und in der Liebe.

Deine Kumpels zählen alles mögliche als "Freundin", nicht nur die eigene Hand, sondern auch die Bravo und diverse Eigenbauten.

bisschen auffällig bene wenn man am selben Account sagt, dass man weiblich ist dann aber fragen stellt, ob es normal ist mit 13 keine Freundinn zu haben c;

Kommentar von Egalspass
04.06.2017, 14:56

Marius schon mal von einem Troll Account gehört

0

Ja, ist es.
Nicht normal ist eher, dass die Supporter hier zu verblendet sind und diesen offensichtlichen Spaßbeitrag nicht entfernt haben.
Haben kleine Kinder wie du nichts besseres zu tun, als solche sinnfreien Fragen zu stellen? Und selbst wenn es ernst gemeint wäre, glaube ich kaum, dass man zuerst hier statt auf Google sowas fragt bzw. nicht einmal den Ansatz macht, sich erst nach ähnlichen Fragen umzusehen.

Kommentar von egalspass1
27.02.2017, 23:52

wieso denn ich weiß halt noch nicht so viel ich habe Grad mein erstes Smartphone nämlich das iPhone 7 bekommen und kenne mich noch nicht so gut aus

0

Was möchtest Du wissen?