Ist es normal das man mit 12 Brustwarzen hat wie bei einem jungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend,
Das ist eigentlich relativ normal. Jeder Mensch fängt ab einem bestimmten Zeitpunkt an körperlich als auch geistlich zu entwickeln. Daher würde ich sagen, dass deine körperliche Entwicklung an manchen "Stellen" halt entweder noch zurückliegt oder langsamer ist und etwas später als andere anfängt. Ich kenne 14-jährige Mädchen die ebenfalls, wie du es bezeichnest,"Flachland'" haben. Qiederrum kenne ich 14-jährige, welche schon auffalend groß entwickelte Brüste haben, was aber aus meiner Sicht bei einer an den genen liegt? Meiner Meinung nach liegt das auch somit in diesen Genen, sollte deine Familie recht kleine Brüste haben, so könntest du dies geerbt haben. Ist dem nicht so kann es sein, dass deine brüste noch anfangen zu wachsen.
Habe einfach Geduld, irgendwann werden deine Brüste sich höchstwahrscheinlich weiterentwickeln (=>größer werden)
Schönen Abend noch,
SquareBlind
P.S: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal! Wart mal ab dass kommt schon noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht braucht dein Körper noch ein, zwei Jahre mit der Entwicklung. Es ist bei jedem Menschen anderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 22:32

Was 2 Jahre

0

Ich weiß gerade ehrlich nicht, was Du meinst!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirli
03.11.2015, 22:27

Das
Man als 12 jährige Mädchen Flachland hat wie bei einem jungen

0

Was möchtest Du wissen?