Ist es normal das man heute(5.1.16)in minecraft seinen skin nicht ändern kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch du kannst deinen Skin noch ändern. Liegt wahrscheinlich daran, dass du eins von beiden vergessen hast oder das falsche Programm benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabre
05.01.2016, 17:49

Ich habe das ganz offiziell über minecraft.net gemacht

0
Kommentar von Gabre
05.01.2016, 17:53

Und über the skindex wird minecraft.net noch nicht mal geladen

Habe so das Gefühl das minecraft wie such von CraftingPat erwähnt gehackt wurde

0

Dann versuch es mit der App Minecraft skins for pc....die funktioniert bei mir einwandfrei.....und wenn das auch nicht geht dann hast du wahrscheinlich dein nutzername oder passwort vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabre
05.01.2016, 17:59

Ok danke

0
Kommentar von Gabre
05.01.2016, 18:01

Ist das die app mit dem grünen icon wo skins draufsteht ?

0
Kommentar von Gabre
05.01.2016, 18:05

Ich verwende Seus und das hat bisher immer geklappt nur jz sknd irgendwie die Server down

0

Was möchtest Du wissen?