Ist es normal das man extrem schwitzt bei der Fingo behandlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dich beruhigen. Das Schwitzen ist bei ner Fango ganz normal. Du bekommst ja das warme Kissen auf den Rücken, das aktiviert den Körper dazu zu versuchen die Hitze durch Schweiß zu bekämpfen. (Schweiß und Luft = Verdunstungskälte) Naja und dann bist du ja auch eingewickelt, das heißt das die Wärme nicht entweichen kann was wiederum dazu führt das der Körper nochmal mehr versucht durch Schweiß die Wärme abzubauen. Aber das Schwitzen soll ja auch sein, da man so Giftprodukte aus dem Körper bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als im Gesundheitsdienst Beschäftigter wirst Du wissen, das Du bei Fango, nicht Fingo, extrem schwitzt. Was also soll diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann oh Mann, das iss eine FANGO-PACKUNG und natürlich schwitzt man da.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?