Ist es normal das man extrem feucht wird?

5 Antworten

HEY ich bin genauso wie du und ich finde es einfach nur toll und bin stolz drauf.voll viele frauen gehen zum arzt weil sie zu trocken sind ..Ist doch schön ausserdem finden das die Männer viel besser.Ich denke nich,dass er sich ekelt er ist bestimmt begeistert davon denn das bedeutet ja dass du ihn unwiderstehlich und richtig heiss findest wenn du schon so feucht bist :) weil wenn er dich abturnen würde würdest du ja dort unten trocken sein .so denken die männer zumindest

Okay dann bin ich schonmal erleichtert wenn die meisten sagen es ist total normal ! :) danke für eure antowrten :)

0

das is Veranlagung (ich weiss was du meinsst ^^ ) ich habe immer Zewa oder Taschentücher da liegen ;) ich vermute, es liegt an einer Überfunktion der Drüsen (ich bin nach der Geburt meiner Tochter genäht worden, genau an dieser Stelle und da is teilweise Narbenwebe entstanden)

kein problem bist anscheinend kerngesung :-)freu geht nicht jeder so

Was möchtest Du wissen?