Ist es normal das man einen Steinschlag nach der Reparatur noch deutlich sieht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsichtbar ist alles nur in ihrer kriminellen Werbung

Nein, ist nicht normal, dafür gibt es Spachtelmasse... Es sollte aussehen, wie neu. LG Funnyhanni

Ok, hab jetzt einfach mal meine Versicherung angerufen---- jetzt tauscht die angegebene Firma die Scheibe aus. Gott sei Dank hab ich keine SB. Vielen Dank für eure antworten.

0

Was kann ich machen, wenn mein Parkett nach dem Abschleifen und Lackieren nicht so schön aussieht?

Wir haben unseren 19 Jahre alten Parkett abgeschliffen, grundiert und jetzt bereits das 2. mal dünn wie beschrieben lackiert. Nun sieht er allerding, wenn man gegen das Licht schaut nicht glatt aus. Gegen das Licht sieht er noch total rauh aus. Sollten wir ihn nochmals anschleifen und ein 3. Mal lackieren?

Tina bettina.hellmeister@das.de

...zur Frage

Styrodur - Schwert lackieren

Wie und womit lackiert man am besten ein Schwert aus Styrodur, dass es echt wirkt und nicht so "plakativ" aussieht? Also wie macht man Farb-Übergänge? Kann man das mit diesen Spray-Dosen machen oder sieht mann nachher diese Sprenkel?

...zur Frage

3D Druck glätten?

Hallo zusammen,

ich habe mir in einem Onlineshop ein 3D gedrucktes Teil für meinen Pkw bestellt. Es handelt sich hierbei um eine kleine Blende mit USB-Port, welche in einen Blindstopfen im Armaturenbrett eingeclipst werden kann.

Nun ist das Teil allerdings heute geliefert worden und die Oberfläche ist nicht glatt, sondern man erkennt noch deutlich die Schichten des 3D Drucks. Etwas enttäuschend leider ...

Was kann ich hier tun, um die Oberfläche glatt zu bekommen? Füllern und Lackieren fällt leider raus, da die Farbe des Plastiks 100% zum Pkw passt. Ich hatte jetzt überlegt, das ganze glatt zu schleifen mit feinem Schmirgelpapier. Ich weiß allerdings nicht, ob das Ergebnis nachher zufrieden stellend sein wird.

Hat hier jemand Erfahrung?

...zur Frage

Rost am Auto, Glatt lackieren

Am Radkasten vom Auto hatte ich eine kleine Rostbeule. Habe heute alles mit einer kleinen Drahtbürste abgeschrubt und Rostblocker mit dem Pinsel draufgemacht. Sieht natürlich nicht glatt aus. Gibt es einen Trick kleine Stellen zu lackieren, ohne das es zu sehr auffällt? Jetzt kommt mir nicht mit Lackiererei, ich möchte es schon selbst machen und auch nicht das ganze Teil neu lackieren.

...zur Frage

Wie bekomme ich Lack aus dem Teppich?

Hallo Zusammen, ich wollte meinen Heizkörper lackieren, dabei ist mir Lack auf den Teppich getropft. Mit Wasser funktioniert es nicht, abe ich will auch nicht dass man es nachher noch sieht. Hat jemand einen guten Tipp? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?