Ist es normal das man einen guten Freund am liebsten ganz fest drücken möchte, wenn man sich sieht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn Mädchen  sich umarmen  sagt auch niemand was. traurig das viele Jungs ang St haben ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. es muss js eben nicht gleich heißen das sie verliebt sind

Was spricht denn dagegen? In anderen Ländern küsst man sich sogar unter Freunden / "Bruderkuss". Dein Freund wird sich sehr freuen - lass deinen Emotionen freien Lauf!

Umarm ihn einfach und warte auf seine reaktion und sag ihn doch das er sowas wie ein bruder für dich ist ;) vllt freut er sich darüber

Was soll denn daran falsch sein?

Frag ihn doch einfach wie es ihm geht und sage ihm wie es Dir geht. Sage auch, dass Du Dir komisch vorkommst weil Du befürchtest, dass es falsch aufgenommen werden könnte - von ihm und auch von anderen. Sage wie genau Du es siehst. Dann weiß er wo er dran ist - und Du mußt Dir keine Gedanken mehr drüber machen.

wieso ich umarme meine Freundinnen doch auch und gebe ihnen einen Kuss auf die Wange.Ich bin auch nicht lesbisch und mag Jungs.

Warum tust du es dann nicht und hindert dich daran deinen Freund in den Arm zu nehmen?

vitaprima 25.10.2012, 18:04

naja weil es da immernoch dieses blöde Vorurteil gibt!!

0

Find ich total süß. Ich denke mal, dass es wirklich eher Bruderliebe ist, obwohl es natürlich schwer zu bewerten ist.

P.S. Den letzten Satz hättest du weglassen können.

vitaprima 25.10.2012, 17:55

Weiß ich doch wegen dem letzten Satz! Es gibt halt immer nur so ein paar voll S.packen die sowas in den falschen Hals bekommen;)

0

klar...wenn du ihn richtig gerne magst und er dir leid tut...dann is das normal ja^^ und es is nich komisch wenn ein junge zu nem anderen junge sagt "ich mag dich" xD

Was möchtest Du wissen?