Ist es normal das man einen Bruder manchmal so sehr liebt und manchmal einfach "umbringen" will?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal :)

Im Kinderalter war mein großer Bruder (1,5 Jahre älter) mein bester Freund, und gleichzeitig mein größter Feind :D

Die Streitereien lassen bei manchen dann nach, wenn man älter wird, bei anderen nie... Aber trotzdem liebt man die Geschwister im Normalfall ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester und ich, sie ist 5 Jahre jünger als ich, konnten uns früher auch nicht immer leiden.....da hat es schon das ein oder andere mal geblutet.....

Meine Kinder, 15 und 10 (Junge und Mädchen) sind entweder total lieb zueinander (im Moment leider eher selten) oder sie streiten sich. Da hört sich jedes Wort an, als wenn sie dem anderen an die Kehle gehen wollen.

Das ist alles normal :-)

Das war / ist bei mir und meinem kleinen Bruder kein Deut anders. Ich würde durch die Hölle und zurück gehen, um ihn vor jeden Schaden zu bewahren. Aber manchmal ramme ich ihn selbst unangespitzt in den Boden. Und wir sind beide ein paar Jahre Älter. :)

Dieser kleine interne Konkurzenkampf wird wohl immer irgendwo bestehen bleiben.

Ich habe ihn geliebt , und ich wurde von meinen Freundinnen zutiefst um ihn beneidet !                                                                                                              Er war mein Beschützer, mein Tanzlehrer und ist bis heute einer der klügsten Männer die ich je kannte !

wenn der altersunterschied ziemlich gross ist, ist das ganz normal. mein bruder und ich sind nur 1,5 jahre auseinander und haben uns nie gestritten. bei meiner kleinen schwester (10 jahre jünger) war das anders. die ist uns grossen nur auf den nerv gegangen. 

Ja, das ist ganz normal. Mein Bruder nervt mich jeden Tag, hab ihn aber trotz dem lieb

Jap, ist bei mir und meinem älteren Bruder genauso, ist normal

Lach!:))) Ja klar, vor Allem, wenn Schwesterchen schon groß ist und mitten oin der Pubertät, dann können die echt nerven! :)))

Ja, is normal. Hat bei meinem Bruder und mir so mit 15-16 aufgehört..

Kennen Glaube ich alle total gut.

Nicht verzweifeln wir bestimmt Iwann besser :)

Viel Glück, bring ihn nicht Um und LG :D

Dua

Was möchtest Du wissen?