Ist es normal das man dies macht?

ist das normal oder nicht? - (Zahnarzt, Wunde, Gelasert)

3 Antworten

du solltest nicht rauchen, damit die wunde gut verheilt

am besten du setzt für 3 tage aus

Nicht bluten, heißt nicht KEINE INFEKTIONSGEFAHR. Es ist zwar eine minimale, aber dennoch eine offene Wunde.

Frag doch den Arzt

Unterdrückt meine Katze die Zahnschmerzen nur?

Hi, meine Katze hat schon ca. 1 Jahr rotes Zahnfleisch, sie isst ganz normal und macht alles eigentlich ganz normal? Unterdrückt sie die schmerzen nur?

...zur Frage

Angst vor Zahnabdruck, kann da was passieren?

Ich muss heute zum Zahnarzt um einen Abdruck zu machen. Doch ich habe panische Angst davor. Kann es passieren das sich dieses Material wenn es fest ist, sich nicht mehr von den Zähnen löst? Und ziehen Sie das Material einfach von den Zähnen oder wie funktioniert das? Außerdem habe ich einen Zahn bei dem das hintere Zahnfleisch ein Stück weg ist. Kann dadurch der Zahn ausfallen? Danke für die Antworten. Lg

...zur Frage

Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei Zähnen

Ich habe Schmerzen am Zahnfleisch zwischen zwei oberen Zähnen aber nur beim Putzen Essen und wenn man draufdrückt.Ich war heute beim Zahnarzt aber nur zur Kontrolle und hab aber vergessen ihn deswegen zu fragen aber er hat sich zur Kontrolle alles angeguckt und mich auch auf nichts angesprochen.Also was kann das sein?Es ist noch nicht lange so und strahlt vom Zahnfleisch in die Zähne aus

...zur Frage

Zahnfleisch "locker" seid gesternabend?

Hallo erstmal, Ich besitze eine Zahnspange und gerade ist mir aufgefallen, das unten bei meinem Schneidezähnen zwischen den Brackets "lockeres" Zahnfleisch ist, wo sonst eig kein Zahnfleisch ist (also überdeckt den zahnzwischenraum dochschon mehr als normal). Morgen werd ich beim Zahnarzt mal anrufen, würde aber vielleicht gerne wissen was das ist wenn das vlt schonmal jemand hatte

Danke

...zur Frage

Entzündung im Zahn mit Medikamenten?

Hallo war am Montag beim Zahnarzt wegen schmerzen er hatte mir den Zahn aufgebohrt und ein Medikament rein und wieder Prov verschlossen..Nun tut der Zahn wieder weh mit druckgefühl unter dem zahn und am Zahnfleisch ist das normal und wie lange kann es dauern !!??,

...zur Frage

Hilfe Zahn gezogen Wunde verfärbt.

Hallo liebe Community, letzte Woche Freitag wurde mir ein Zahn gezogen. Nun hat sich eine Verfärbung in der Wunde gebildet...ISt das normal? Ich habe Angst.

Das Weiße das zu erkennen ist, ist definitiv Zahnfleisch. Abgestorben? Nicht mehr durchblutet? Nur was ist das Schwarze? DAS MACHT MIR GROßE SORGEN.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?