Ist es normal das man die Kniescheibe stark schieben kann?

3 Antworten

Bei gestrecktem Bein kann ich das auch, denke daher, dass das normal ist. Nur was genau du mit pochern meinst, weiß ich leider nicht sry.

Jeder hat irgendwie knie Probleme ich z.b bekomme starke Schmerzen wen ich lauf Sport treibe oder mich eine Weile hinsetze. Also würde ich mal sagen das, diese unnormale normal ist.

http://www.apotheken-umschau.de/Knie/Knieschmerzen--Diagnose-63505_4.html

Vielleicht guckts mal da vorbei :D

Gute Besserung!!!

Knacken/Knirschen im Knie?

Hallo!

Wenn ich meine Beine anwinkel & strecke hör ich immer ein leichtes Knacken, soweit ich weiß nennt man das dann "Knirschen". Wenn ich meine Hand auf die Kniescheibe lege, spür ich das auch wirklich. Ich hab auch oft mal Schmerzen im Knie, ab und zu auch sehr stark! Wenn ich dann Schmerzen habe, winkel ich das Bein ganz oft an und strecke es wieder, solange bis es einmal laut knackt. Dann tuts noch kurz weh und dann gehts auch wieder. Ist das normal? Ich denke nämlich nicht, dass das was schlimmes ist oder täusche ich mich?

...zur Frage

Hab Seit 1 Woche Knie schmerzen links und rechts um die Kniescheibe. Eine Seite ist leicht blau ande

Hab Seit 1 Woche Knie schmerzen links und rechts um die Kniescheibe. Eine Seite ist leicht blau andere Seite ziehen

Kurz noch mal zum rechten Knie aus meiner Sicht.

Rechts neben der Kniescheibe war es Leicht Blau und Links neben der Kniescheibe hab ich jetzt ein ziehen und ein Stechschmerz aber nicht dauerten sondern hin und wieder je nach Bewegung.  

Gehen geht meistens ohne problem, kniebeugen geht nicht wirklich tut weh und hab das gefühl das es instabiel ist und stech schmerzt zieht zum oberschnekel 

was kann es sein?

...zur Frage

ist es am knie normal!?

Hallo

Und zwar habe ich etwas an meinem knie entdeckt. Unter der kniescheibe ist iwie noch so ein huppel. ist des normal und was ist des? ist auf jeden fall keine verletzung da ich es schon lange habe und es tut auch net weh.

Hänge mal bilder da dran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?