Ist es normal das man den finger zum tampon einführen fast ganz reinstecken muss?

7 Antworten

Hallo unicorn76

Nur wenn du den Tampon so weit einführst wie du mit deinem Finger kommst dann sitzt er richtig und du spürst ihn nicht mehr

Gruß HobbyTfz

man muss den Tampon so tief einführen, bis man den Tampon nicht mehr spürt

Klar. Einige Damen stecken den ganzen Unterarm bis zum Ellenbogen rein. Kommt halt drauf an, wie du gebaut bist.

Bis zum Ellenbogen ist klar 😂

0

na du bist ja ein Experte, du könnest Frauarzt/in werden

0

Tampon einführen tut leicht weh?

Ich habe jetzt das erste mal einen Tampon genutzt und es tat beim einführen leicht weh, ist das normal ?

...zur Frage

Tampon einführen - Finger?

Hi :) Ich versuche schon seit länger als einen halbenjahr Tampons einzuführen. Die O.B. Minis mit silk touch Oberfläche. Bin Jungfrau. Hat nicht geklappt, es ging immer nur die Spitze rein, mehr nicht. Nun habe ich seit paar Tagen ausprobiert mit nur meinem Zeigefinger mal entlang zu fahren in die Scheide, tut gar nicht weh aber es geht nur ca. 2-3cm rein. Ich war super entspannt, versucht die Fingerrichtung zu ändern, aber ich fühlte an jeder Seite nur einen Wiederstand und habe verschiedene Stellungen ausprobiert. Beim Frauenarzt war ich schon. Er meinte ich solle auf Tampons verzichten bis zu meinem Ersten mal. Und untersuchen wollte er mich auch nicht da es sich für ihn nicht lohnt da ich jf bin und es reißen könnte wenn er mich untersucht. Ich will unbedingt Tampons benutzten. 1. Wegen der Hygene und weil ich im Sommer unbedingt schwimmen will. Das kann doch nicht am Junfernhäutchen liegen das mein Finger nicht ganz rein geht oder?

...zur Frage

Sitzt tampon nicht richtig?

Also ich habe vorhin das 1. Mal einen Tampon benutzt (vorher nur binden). Er ging auch gut rein, allerdings drückt es z.b beim husten ein wenig. Ich bekomme ihn aber auch nicht weiter rein, weil mein Finger zu klein ist hehe ;D kann es also sein, dass er immer noch falsch sitzt, oder liegt es nur daran, dass ich mich dran gewöhnen muss? Danke im voraus :) liebe grüße :)

...zur Frage

Kann mir kein Tampon einführen

Ich habe meine Tage schon fast 2,5 Jahre und kann mir immer noch kein Tampon einführen. Ich bring es zwar rein, aber es geht einfach nicht bis ganz hinten. Ich habe angst das ich das nie lerne. Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Angst vor dem Tampon!Immer wenn ich mir einen Tampon einführen will klappt das bis ich ich meinen Finger "reinschieben" muss. Wie kann ich die Angst verlieren?

...zur Frage

Tampons: Widerliches Einführen? O_o

Hi,

ich habe seit.. hm...... März oder so meine Tage. Ich habe einfach Binden benutzt, weil meine Mutter die halt hat.

Ich denke aber schon das Tampons unter Umständen praktischer sind. Aber meine Fragen:

  1. Tut es weh den Tampon einzuführen?

  2. Ich war auf dieser ob-Internetseite extra für Jüngere und da war so ein Video wie man einen Tampon einführt und da sah es aus, als ob man den seeehr weit reinstecken müsste, soweit dass der Finger so gut wie ganz in der Scheide ist. Das ist doch total ekelhaft D: Ich kann mir doch nicht den Finger da ewig weit reinstecken D: Ist das wirklich so?

Igitt igitt.

Naja, ich hoffe auf Antworten....

LG Orangella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?