Ist es normal das man bisexuell ist oder ist es nicht so?

8 Antworten

Ich sags mal so. Es ist völlig normal und es kommt ganz auf dich an, aber verstelle dich nicht. Nicht jeder ist gleich, empfindet gleich und liebt gleich, es gibt Menschen, die mögen nur das andere Geschlecht, welche die mögen das gleiche und welche wie du, die sich einfach patu nicht entscheiden können und auch nicht müssen. Ehrlichgesagt hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt und fände es mal interessant, bin aber sehr glücklich mit einem Mädchen in einer Beziehung und deshalb hab ich das erstmal hinter mir gelassen und zu Seite gestellt, da ich nur für sie dasein möchte, wenn man sich wirklich liebt, dann macht man sowas auch gerne.

Es ist normal, dass man sich mit seiner Sexualität auseinandersetzen möchte und dabei herausfindet, dass nicht immer alles so einfach ist, wie es den Anschein hat. Das Leben, die Liebe, die Sexualität....alles hat viele viele Facetten und je mehr Schubladen wir dafür erfinden, desto weniger scheint eine von ihnen zu passen.

  • Normal im Sinne von "üblich und weit verbreitet" ist Bisexualität nicht. Normal im Sinne von "eine natürliche Variante der sexuellen Orientierung" ist Bisexualität schon. 
  • Bisexualität ist bedeutend seltener als Heterosexualität.

Bin ich bisexuell,,,oder doch nicht?

Hey,
War im Krankenhaus (Grund ist irrelevant) zuerst waren wir bei dieser "Praxis" in dem Krankenhaus (um die Notaufnahme) nicht zu belasten ... dann haben sie dort paar Tests gemacht und schickten mich zur Notaufnahme um mehrere Sachen zu testen dann war ich endlich im Zimmer ..am Morgen in der Visite war eine recht junge Ärztin da und auch hübsch... da sagte sie zu mir dass sie mich untenrum untersuchen muss, Ultraschall von den Organen zu machen und so normal untersuchen

Irgendwie hab ich es genossen wie sie mich abgetastet und untersucht hat. Beim Ultraschall war es auch voll schön wie sie mich dann immer angeschaut hat und alles so erklärt hat und so nett ...

Jetzt mach ich mir schon sorgen
Weil ich zurzeit etwas gefühls-Chaos hab 🙈

Bin ich jetzt bi? Schliesslich fühl ich mich ja auch von Männern angezogen aber dann auch von richtigen Männern!

Lebe Grüße

...zur Frage

Wie weiß man das man bisexuell ist?M14

Woran erkennt man das man bisexuell ist?

...zur Frage

Bin ich Bisexuell oder Heterosexuell?

Ich fühle mich zu Frauen hingezogen sexuell es ist aber unwahrscheinlich dass ich eine Beziehung mit einer Frau eingehen würde bin Bin ich jetzt Bisexuell oder doch Heterosexuell?

...zur Frage

wenn zwei Jungs immer wieder sagen sie stehen auf Mädchen aber ihren penis gegenseitig zeigen ist das normal oder sind die ein Teil auch schwul oder bisexuell?

...zur Frage

Bisexuell; wie damit umgehen?

Hallo ich w/16 bin bisexuell. Und bevor die Aussage gleich kommt, nein es ist keine Phase ich bin mir zu 100% sicher. Meine frage ist wie ich jetzt damit umgehen soll. Soll ich es meinen Eltern sagen? Und wie soll ich auf Leute reagieren die es nicht akzeptieren? Ich liebe eine Frau.....sie ist die Besitzerin meiner Reitbeteiligung.....wie soll ich damit umgehen? Danke im Voraus für eure Antworten♡

...zur Frage

Ich habe mich in eine Bisexuell verliebt?

Die Frage hört sich zwar dumm an aber bitte sinnvolle Antworten.
Ich bin M/17 und hab mich in ein Mädchen verliebt. Nur das Problem ist, dass sie Bisexuell ist. Meine Frage ist nun habe ich bei ihr eine Chance da ja Bisexuell bedeutet, dass sie auf beide Geschlechter steht. Aber ist das möglich das ein Junge mit einer Bisexuell zusammen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?