Ist es normal das man betrunken viel Blödsinn redet?

11 Antworten

Ja, Alkohol wirkt enthemmend und bei ihr scheint er sehr gut zu wirken. Mach ein Video und zeig es ihr (und NUR ihr). Sie wird sich in Grund und Boden schämen und das nächste mal evtl. vorher nachdenken wie viel sie trinkt. ^^

Alkohol lockert die Zunge...und schaltete den Verstand aus. Zudem sagt man, dass der wahre Charakter bei Alkoholgenuß zum Vorschein kommt. Vermutlich weil im Rausch leichter die Hemmungen wie auch das Schamgefühl fällt.

Weil Alkohol das zentrale Nervensystem ausschaltet, hat man weniger Scham, Zurückhaltung, ist lockerer, offener, .... Je nach Charakter gibt es da die unterschiedlichsten Typen. Die einen sind still, die anderen aggressiv und wieder andere reden blos scheiß. Also, ja es ist normal.

Was möchtest Du wissen?