Ist es normal das man beim Krankengymnasten wegen der Hüfte im Tanga liegen muss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn mann zum krankengymnastik geht muß mann sich oft ausziehen eine Hüfte kann mann besser untersuchen ohne lange hose bei der massage liegt mann auch nackt ,ich glaube wenn weiter nichts war ist es ok schlieslich ist eine hüfte nicht einfach zuuntersuchen bei bestimmte bewegungen kann der kugel aus der pfanne rutschen oder so und das wollte er wahrscheinlich untersuchen .Wenn es so peinlich für dich war was machst du denn beim frauenarzt,nächstes mal einfach einen normalen sportslip oder so anziehen

ja beim Frauenarzt ist das ganz anders.. ! aber danke für deine Antwort. Die Beste

0

Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen.Bei der Krankengymnstik wo es um die Hüfte geht,ist es normal sich bis auf den Tanga bzw.Slip auszuziehen.Es ist wirklich so,daß der Physiotherapeut sich bei den Übungen die Hüfte anguckt und deren Bewegung verfolgt.Und Deinen Freund kannst Du sagen er muss nicht sauer sein.Und nächstes Mal kannst Du ja vorsichtshalber etwas ,,mehr'' unterziehen.

Ich kann Dich gut verstehen. Mir ist es auch immer peinlich, wenn ich mich beim Arzt schon bloß oben frei machen muß oder auch bei der KG. Aber da musst Du durch. Ist ja alles menschlich. Der sieht jeden Tag die verschiedensten Gestalten. Dem ist das ziemlich egal. Und - Dein Freund braucht überhaupt nicht sauer zu sein. Wobei ich sagen muß, durchsichtig hätte das Höschen ja nicht gerade sein müssen ;-)

ja das wusste ich gar nicht der hat zu mir gesagt ich soll ne hose anziehen!

0

Beide Füße gebrochen, wieder laufen lernen?