Ist es Normal das man Anfang einer Beziehung viel mehr Küsst als später?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein erster Kuss, herzlichen Glückwunsch. Du bist noch ganz am Anfang, die Liebe und Sexualität zu entdecken. Gehe in Deinem Tempo vor und lasse Dich nicht drängen. Sei ruhig neugierig und mache mit, wenn sich etwas gut und richtig anfühlt. Aber es ist auch wichtig, dass Du KLAR nein sagst, wenn Du etwas nicht magst. Wenn er zum Beispiel an Deinen Hintern packt und Du willst das nicht, dann nimm erstmal nur seine Hand weg, ohne das "Spiel" zu unterbrechen. Wenn er das nicht peilt und weitermacht, dann nimm wieder die Hand weg und sage: sorry das geht mir zu schnell.

Wenn er dann Verständnis hat, dann liegt ihm etwas an Dir, und ihm ist wichtig, dass Du Spaß hast. Wenn er aber Druck macht (stell DIch nicht so an, Gott bist Du prüde, meine Ex hat mich auch rangelassen etc) dann will er nur mit Dir ins Bett, und Du solltest das beenden. Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanaaahmed 28.03.2013, 17:55

ja sehr sogar :* Warum sind Jungs immer so??

0
suitmaster 28.03.2013, 17:59
@hanaaahmed

Hm, da könnte ich jetzt hier seitenweise Dinge zu hinschreiben, aber hier meine persönliche Ansicht in Kurzform: Jungs und Mädels wollen eigentlich beide die "Liebe fürs Leben" finden, aber manche Menschen können halt Liebe und Sex trennen. Andere könnten niemals mit jemandem Sex haben, für den sie nichts empfinden. Es gibt MEHR Männer als Frauen, die zum Spaß mit jemandem ins Bett wollen. Daher gibt es auch häufiger Männer, die Frauen für einen one night stand klarmachen wollen, als umgekehrt.

1

Ja es ist normal dass man am Anfang einer Beziehung mehr rum macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanaaahmed 28.03.2013, 17:54

Danke :)

0

Glauben wird das er nur das eine will, du glaubst das er nurr das eine will..

Ja am anfang ist das normal.. wenn es dir zu schnell geht sag ihm das schlieslich haste Grenzen die er akzeptieren muss ... VOLL angst vom ersten Kuss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanaaahmed 28.03.2013, 17:59

Ja vor dem Kuss hatte ich Angst

0

Du musst ihm sagen, dass dir das ein bisschen zu schnell geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schubs ihn sachte weg und sag dass du das noch nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanaaahmed 28.03.2013, 17:52

das ist doch voll Fies oder??

0

Was möchtest Du wissen?