Ist es Normal das man an einem Abend der schön verlaufen ist Depri wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke solange es nur Phasen sind und es nicht dauerhaft ist, ist es schon normal. Vermutlich hat jeder mal solche Phasen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen das ,dass zumindest aus meiner Sicht Normal ist ich kenne das auch wenn ich z.B einen supe Tag hatte also irgendetwas tolles erlebt habe oder so ich Abends echt schlimm Deprimiert sein kann.

MFG Jonah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht unbedingt "depri".
Jeder denkt , was denkst du , was ich alles so denke , da gibt es weit aus schlimmere Dinge als "über bekannte nachdenken"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Depression. Entferne das Thema und ändere es in schlechte Phase oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kindergärtnerin hat damals zu mir gesagt " abends melden sich die Gedanken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche phasen hat jeder mal, aber das geht vorrüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?