ist es normal das man am tag ca 15 mal wasser lassen muss?

5 Antworten

Geh mal bitte zum Arzt. Vielleicht eine Blasenentzündung oder so.

Wenn öfters aufs Töpfchen musst, hast du wahrscheinlich eine schwache Blase und wenn du dann schon ca 2 Liter am Tag trinkst, musst du eben öfters als Andere.

Dann hast du eine Primanerblase.

Sind 2L wasser am tag trinken genug?

Ich trinke täglich mindestens 1 bis zu höchstens 3 Liter, dazu kommt noch bischen Tee und ein bischen Softdrinks (eher selten) aber ich muss echt oft aufs klo. Wie oft weiß ich nicht da ich es nicht zähle aber ich denke mal so wenn ich in der arbeit 2 liter trinke muss ich ca. 5 mal aufs klo, ist das normal oder habe ich eine schwache blase? Manchmal denke ich mir das die Leute aus der arbeit denken das ich ständig aufs klo gehe weil ich kein bock auf arbeit habe was die auf keinen fall denken sollen da es nicht so ist

...zur Frage

Ich muss oft auf Klo, was tun?

Ich (14. männlich) muss sehr oft aufs Klo (etwa alle 5 Sunden). Heute Nacht musste ich etwa 3 mal aufs Klo gehen. Es kann aber auch sein, dass ich extrem viel Eistee getrunken habe (heute etwa 3 Liter). Heute kam mir ach vor, dass ich etwas öfters als somst so aufs klo gehen musste. es könnte am Eistee liegen, aber sind 3 Liter so viel, dass man in der Nacht 3 oder 4 mal aufs Klo muss?

...zur Frage

Harndrang muss oft aufs Klo

Ist es normal 12 mal am Tag aufs Klo zu gehen so wie es bei mir der Fall ist? oO Ich trinke ca 4 Liter am Tag nur Wasser & Tee

LG

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass manchmal kein Wasser mehr im Klo ist?

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, was hier so ekelhaft stinkt, bis ich dann gesehen habe, dass kein Wasser mehr im Klo ist... sowas passiert vielleicht einmal in 2-3 Monaten -aber warum eigentlich? Dazu ist zu sagen, dass bspw. heute früh alles in Ordnung war (ich hätte es sonst gerochen)... und ich habe das Klo bereits seit gestern nicht mehr benutzt.... das Wasser ist also über Nacht normal drinnen geblieben und erst heute über den Tag hinweg verschwunden... aber warum einfach so?

...zur Frage

Komdom ins klo?

Hi Leute

Ein guter Kumpel von mir hat nun seit ca. 1 Jahr, 2 Kondome die Toilette runtergespült. Jetzt erzählt er mir immer dass er Angst hätte das etwas passiert, da wenn er Spült das Wasser langsam abläuft und er mehrmals Spülen muss. Kann ich Ihm irgentwie Helfen dass er sich keine Sorgen machen muss?? Oder kann da wirklich etwas sein?

...zur Frage

Nach welcher Zeit muss man, wenn man 1 Liter Wasser getrunken hat, dringend aufs Klo?

Gibt es dafür eine Faustregel abhängig von der Trinkmenge um einschätzen zu können wann man das nächste Mal aufs Klo muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?