Ist es normal das man als Pubertierender Junge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich (m/16) steh zwar eher auf bisschen jüngere Mädchen, aber ist ja nicht schlimm und auch nicht unnormal auf bisschen ältere zu stehen. Nur stehen Mädchen selbst meistens auf ältere Jungs, deshalb könnte das schwer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man darf auch sein Leben lang auf etwas ältere oder viel ältere Frauen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist auch teilweise nach der Pubertät so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus legitim. Wenn du sowieso auf zierlich gebaut stehst, fällt das auch gar nicht auf. Du wirst es nur schwer haben, eine zu finden, die sich mit einem Jüngeren Kerl einlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, die Frage ist eher, ob sie auf dich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?