Ist es normal ,das Männer wenig oder keine Hobbys haben,wenn sie viel arbeiten müssen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

haben frauen dann viele hobbys ? ich denke wenn wenig zeit da ist kann man auch nicht wirklich etwas machen.

und für ein mann kann es ja schon "toll" sein sich einfach nur von den tv zu setzen und dabei zu entspannen als ausgleich. das bezeichtnet die allgemeine frau natürlich nicht als hobbie die zum entspannen lieber was anderes vorzieht ^^

Es geht. Wenn man immer bist abends 18 Uhr oder so arbeiten muss, hat man natürlich keine Zeit mehr in Irgendeinem Verein zu spielen, aber es gibt ja schließlich noch andere Hobbys, und ich denke mal jeder wird irgendwas in seiner Freizeit tun, was als Hobby angesehen werden kann.

Klar, ist bei meinem Freund genau so, er hat Wechselschichten. Das einzige Hobby ist Radfahren, da man das immer machen kann. Aber Vereinsaktivitäten sind bei ihm gar nicht möglich.

sie haben einfach wenig zeit, aber viel männer haben dann einfach aus trotz gegen die arbeit noch ein paar hobbys.

Ja es ist normal, es ist genau so normal wie wenn jemand lange arbeitet und viele Hobbys hat.

eigentlich nicht. jeder sollte zumindest ein hobby haben um mal abzuschalten. dabei kann vieles ein hobby sein, für mich ist gf zB auch eins

Meist haben sie dann nur ein Hobby: F R A U E N !!

Bei manchen ist es so, bei anderen ist es anders.

Finde ich nicht... Ich arbeite auch viel und habe meine Hobbies...

Wenn sie viel arbeiten, wie sollen sie dann noch Hobbys haben?

Was möchtest Du wissen?