Ist es Normal das Mädchen 25 j.(Frauen) sich in Ältere Männer 40+ Verlieben und eine Beziehung führen wollen?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann passieren. Es muss auch nicht gleich der Vaterkomplex sein, es kann in einer Phase des Lebens der Frau passieren, wo sie nach mehr Sicherheit/Halt sucht. 

Oder einfach, weil ihr der Charakter des Mannes gefällt und es ihr egal ist, was andere dazu sagen. 

Jap gibt es :) ich 22 habe einen Freund 39 und bin seid vier Jahren überglücklich! Mit den "Küken" in meinem Alter kann ich nichts anfangen

Was heißt "normal"?

das kann durchaus vorkommen!

Ja, klar. Kann sogar Vorteile haben, wenn man direkt beim Captain ist.

ja, wo die Liebe hinfällt, eben

Alles ist normal :)

Wenn sie sich zu diesem Mann hingezogen fühlt, ist es nunmal so!

Was möchtest Du wissen?