Ist es normal das Katzen beim spielen schnell kaputt sind?

5 Antworten

Ja, das ist bei vielen Katzen vollkommen normal. Entweder sie werden schnell müde, vor allem wenn sie sehr intensiv rumgetobt haben, es kann aber auch sein, dass Deine Katze schnell das Interesse am Spiel verliert.

das ist ganz normal, Katzen sind da nicht mit Hunden zu vergleichen. Sie spielen eine Weile heftig, dann ist es vorbei und sie müssen sich ausruhen. Wenn du meinst, es könnte was schlimmes sein frag einfach mal deinen Tierarzt, der wird dir das bestätigen,das das normal ist, aber er sollte sie mal abhorchen, nicht das sie was mit dem Herzen haben. Das kann ja auch mal sein, ein Herzfehler würde auch dazu führen, das sie schnell erschöpft sind.

bring sie doch zur reperatur :D natürlich ist das normal, katzen sind faul^^

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?