Ist es normal das Jungs mit ihrem ' Penis so offen umgehen '??

11 Antworten

Hallo mxyixxs1,

eigentlich ist es doch völlig normal, dass man nach dem Fussball-Spiel bzw. Training nackt zusammen duscht, oder zumindest sollte es das sein. War bei uns früher absolut normal, und ich kenne es auch von anderen Mannschaften nicht anders.

Allerdings scheint es ja heutzutage tatsächlich so zu sein, dass die Jungs da immer verklemmter werden und entweder gar nicht, oder in Unterhose bzw. Badehose duschen. Aber ganz ehrlich, das ist doch total lächerlich.

Zum einen seid ihr alles Jungs und habt "da unten" doch alle mehr oder weniger das Gleiche. Zum anderen käme man doch daheim auch niemals auf die Idee, sich zum Duschen nicht komplett aus zu ziehen bzw. sogar extra eine Badehose an zu ziehen. Und das Ziel des Duschens ist doch daheim und mit der Mannschaft genau das Gleiche, nämlich ÜBERALL sauber zu werden.

Und das schafft man eben nur nackt. Gerade nach einem anstrengenden Spiel bzw. Training, womöglich noch im Hochsommer, riecht/stinkt man eben sehr schnell. Vor allem zwischen den Beinen. 

Ich als Trainer/Betreuer/Elternteil fände es definitiv nicht schön, einen "stinkenden" Jungen in meinem Auto mit zu nehmen.

Und, dass sich Jungs auch mal am Penis anfassen wenn sie nackt sind, ist doch auch absolut normal. Gerade in der Pubertät. Und ganz nebenbei sollte man "ihn" ja auch anfassen, wenn man ihn gründlich waschen will.

Also einfach nackt mit ihnen duschen und es genießen, dass es bei euch so offen und locker gehandhabt wird.

LG Sascha

Ich finde das vollkommen normal. So ein Penis ist nun auch nichts Weltbewegendes und nichts, wofür man sich schämen müsste oder was man umbedingt verdecken sollte. Und wenn man sich richtig reinigen will, dann sollte man auch den Penis waschen und das geht nur, wenn man ihn anfasst.

Eine solche Gelassenheit und offenheit sollte also nichts verwunderliches sein, was allerdings meist nur in Sportverieinen o.ä. so ist. In der "richtigen" Öffentlichkeit (Schwimmbad oder so) sind dann doch viele komischerweise wieder ganz anders drauf obwohl es da ja keinen besonderen Grund für gäbe...

Es ist doch vollkommen normal nach dem Sport und dazu gehört auch ein Fußballspiel zu duschen. Ebenso ist es normal nackt zu duschen da der ganze Körper sauber werden soll und nicht die Kleidung - dafür gibt es die Waschmaschine.

Die Nacktheit ist doch nichts besonderes, deine Mannschaftskameraden haben nichts anderes zwischen den Beinen als du auch. Da gibt es nichts was du verstecken musst.

Ich bin letztens 13 geworden und mein Penis ist steif 16cm ist das normal?

Ich denke eher das, dass nicht so normal ist, habe Angst das er vielleicht zu groß wird.😅 Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen😂

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein (15 Jahre)?

Hallo! Ich mache mir Sorgen, weil mein Penis zu klein ist! Da ich Fußball spiele und wir nach dem Spiel duschen gehen ist mir aufgefallen dass ich mit Abstand den kleinsten Penis habe.. steif ist er 5cm und schlaff 2 - 3...ist das noch normal. Wie kann ich ihn schnell größer machen?

...zur Frage

Mit Freund im Schwimmbad duschen?

Ich und mein Freund waren oft schwimmen. In dem Schwimmbad gibt es nur Gruppenduschen. Immer gehen wir mit Badehose duschen nach dem Schwimmen. Ich würde aber nackt duschen, aber er würde das nicht machen (normal dusche ich nackt aber wenn ich mit ihm da bin nicht). Soll ihn Fragen ob wir beide nacktduschen, oder soll ich einfach alleine vor ihm Nacktduschen. Er hat mich noch nie nackt gesehen und ich ihn auch noch nie!

...zur Frage

Finden es Männer geil sich vor frauen nackt zu machen?

war letztens in der Sauna nackt und da hat jemand ganz stolz seinen penis präsentiert

...zur Frage

Im SchwimmbadNacktDuschen!?

Hallo 15 Jahre männlich Ist es normal, dass ich derzeit das Bedürfnis habe mich im Schwimmbad nackt zuduschen? Schauen sie dann nicht auf meinen Penis? Ich bin ja 15 Jahre alt und die anderen wahrscheinlich bisschen älter.Sollte ich nackt duschen? ist es normal?

...zur Frage

Ist das normal, dass ich schon beim Vorspiel komme?

Ich habe mich letztens mit einem Mädchen getroffen, sie hat aufeinmal meinen Penis angefasst und rumgespielt aber nur an der Hose so. Ich habe Sie dann auch angefasst, bin aber sofort zum Orgasmus gekommen nachdem sie 10 Sekunden an meinem Penis rumgespielt hat. Mache mir Gedanken ob ich irgendein Problem habe oder ob das normal ist. Bin übrigens fast 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?