Ist es normal das Jungen bei gleichaltrigen Jungen anders drauf sind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider verhalten sie Jungs in der Gruppe oft so macho mässig. Total bescheuert - das wird sich auch nicht ändern, wenn Du mit ihm drüber redest. Für ihn und seine Kumpels ist es wohl wichtig, sich so aufzuspielen. Soll wohl ganz cool sein.  

Entweder Du lässt es einfach an Dir abprallen oder gehst nicht mehr mit, wenn er sich mit Freunden trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wenn sie 20 sind immer noch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei solchen Alter ist das normal, oder was heißt normal, du weißt ja noch nicht mal was liebe ist!!

Aber wie auch immer... er will nur cool vor seinen Freunden dastehen, sag ihm dass dir das nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apple0815
05.02.2017, 19:37

Vielleicht habe ich noch nicht meine Liebe gefunden, aber was Liebe ist weiß ich schon

1

Das ist in der Pubertät leider oft so.

Seinen Freunden will er zeigen, dass er ein "echter Kerl" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?