Ist es normal das jedesmal ich meine Freundin fragen muss ob Sie Zeit hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, ich finde das sollte von beiden Seiten stattfinden...also warte einfach mal ein wenig ab....falls sie sich nicht meldet, dann wird wohl ihr Interesse an Dir nicht so ausgeprägt sein, wie das deinige zu ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bossplayer95
21.08.2016, 13:51

Melden tut sie sich von selbst habe es selber getestet in dem ich nicht geantwortet habe nur sie fragt nicht ob ich Zeit habe

0

Grundsätzlich hat deine Freundin natürlich auch ein eigenes Leben welches sich außerhalb deiner Person abspielt und das trifft natürlich auch voll und ganz auf dich zu. Von daher sollte das kein so entscheidendes Problem sein aber wenn es auf dieser Ebene wie ich vermute zu einer gewissen Ungleichheit kommt, dann wärst Du auch ganz gut beraten, dieses Thema bei Gelegenheit mal sozusagen auf die Tagesordnung zu bringen und dann sollte die Sache auch im beiderseitigen Einvernehmen zu klären sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Mädchen, welches dich wirklich mag und dementsprechend ein bestimmtes Interesse für dich entwickelt, auch von sich aus nach Unternehmungen usw. fragt. Also ich nehme an, ihr seid in einer Beziehung. Versuch vielleicht mal mit ihr offen darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist oft so das der Junge das Mädchen fragen muss aber ich würde sie selber mal drauf ansprechen wieso sie dich nie fragt. 

Da ihr ja in einer Beziehung seid kann man über alles sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie doch einfach nicht mehr. Wenn sie dich sehen will, wird sie dich schon fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm keine ahnung



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was die Vorgeschichte ist.
Wie lange ihr zusammen seit.
Wenn es noch frisch ist kann das sein das sie schüchtern ist und wartet bis du sie fragen tust weil sie eben nicht blöd rüber kommen will .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?