Ist es Normal das ihr Vater eifersüchtig ist wenn wir uns treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist oft bei Vätern so. Da er ja quasi immer der einzige Mann in ihrem Leben war und du jetzt hinzu kommst. Sie ist ja seine Tochter und sein Mädchen und da kann es schon mal zu "Eifersucht" kommen, da er sich jetzt den Platz als Mann in ihrem Leben mit dir teilen muss. Außerdem achten Väter sehr darauf, dass die Tochter in richtige Hände gelegt wird. Jedoch solltest du dir keine Gedanken machen, wenn er dich sowieso mag 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian1000000 19.04.2016, 22:44

Naja sie War 5 als wir uns kennengelernt haben und beste Freunde wurden und sind jz seit Anfang des Jahres zusammen. Ist es dann trotzdem normal ☺

0
Angelinaatoni 19.04.2016, 22:54

War er denn schon eifersüchtig als ihr euch mit 5 kennengelernt habt ? Ich vermute nicht- oder liege ich da falsch?🙈

0

das dürfte schon eine art eifersucht sein. es gibt tatsächlich väter, die ihre tochter quasi als 2. frau betrachten und sich dann gebärden wie ein verstossener liebhaber wenn sich die tochter einem typen zuwendet. ich finde das nicht normal und hatte meiner tochter gegenüber nie solche empfindungen, aber ich habe im lauf meines lebens etliche solcher eifersüchtigen väter erlebt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war Deine Freundin ein Papakind, das heißt, sie hat ihn angehimmelt usw.. Nun kamst Du plötzlich in ihr Leben, schon vor 9 Jahren, die ihr euch kennt.

Jetzt findet sich Papa plötzlich nicht mehr so von der Tochter angehimmelt und wird eifersüchtig!

Überleg mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersüchtig ist bestimmt das falsche Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian1000000 19.04.2016, 22:35

Also sie meinte es so...

0

Sei froh , dass es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?