ist es normal das ich vor der periode segr viel hunger habe?😝

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann hier als Mann nur eines sagen. Finde ich im Schrank wo die Süßigkeiten sind nichts mehr, weiß ich meistens was in 1-2 Tagen kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ja das ist normal. Vor der Periode oder auch Während spielen die Hormone verrückt. Weil da ja der Eisprung stattfindet. Dadurch kann es sein dass du Hunger hast. Ich habe immer Lust auf Schokolade und stopfe alles in mich hinein ;) Also keine Sorge, das ist völlig normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
02.02.2015, 11:23

Nö, der Eisprung ist immer ziemlich genau 14 Tage vor der nächsten Regelblutung. Kurz vor der Periode ist die Eizelle längst abgestorben.

0
Kommentar von Chrissy263
02.02.2015, 11:25

Okay dann eben. Trotzdem sind es die Hormone.

0

Na klar, das haben viele Frauen. Gehört zum PMS (prämenstruellen Syndrom).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonschwankungen führen oft zu Heißhungerattacken. Es ist normal. Nicht schön, aber normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind fressattacken... das kann vorkommen dass du vor der periode fressattavken hast. es gibt aber auch andere nebenwirkungen wie bauchschnerzen.

gruss gregory :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon. Das ist bei jeder Frau anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal das habe ich auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap...geht mir auch oft so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unLieb
02.02.2015, 16:54

Ach darum sind dann so viele Frauen so Sexgeil wenn sie ihre Tage haben ... die wollen einfach ihre Fresssucht bekämpfen ....

1

Was möchtest Du wissen?