ist es normal das ich sowas habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich klingt das eindeutig nach Pubertät !!! Du kannst abwarten bist du raus bist dann kommt das wieder oder du probierst Jungs mal anzulächeln oder sowas , dadurch können gefühlenin dir evt . Aufgeweckt werden ...

Da muss jeder durch bei jedem ist die Pubertät ein bisschen anders , ich empfehle mit jemand darüber zu sprechen !

Viel Glück weiterhin L.G. HangoverReal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddyPaddy
09.09.2016, 22:27

oder kann das an meine Vorgeschichte liegen? musste letztes jahr ne schlimme trennung mit erleben zwischen meinen eltern und musste auch sehen wie mein Vater Handgreiflich geworden ist und sie angeschrien hat...kann das ein Trauma sein? und das ich im Moment Jungs/ Männer hasse ?

1
Kommentar von HangoverReal
09.09.2016, 22:33

Natürlich kann es auch daran liegen das du schlechte Erfahrungen gemacht hast , in dem Fall Probier sowas so gut wie es geht zu vergessen und probieren neu anzufangen mit dem Thema Jungs , denn es gibt einige nette dadraussen , die nicht so sind wie man sich Bad Boys vorstellt 😉 Ich wünsch dir noch viel Glück mit diesem Thema und wünsch dir nur das beste das du irgendwann wieder Gefühle empfindest und dann deinen Traum boy findest! Ich glaube einige haben schonmal sowas erlebt , mach dir auf keine Fälle sorgen , und Probier wie gesagt mit einer vertrauten Person darüber zu sprechen , das hilft ! Ich hoffe vom Herzen dass ich dir helfen konnte wenn ja lass ein Danke da damit ich weiß das ich es konnte, und am allerbesten ein Abzeichen namens : beste Antwort . Das würde mich so freuen 🎀

Deine HangoverReal

0

Joa jeder durchlebt seine Pubertät unterschiedlich stark. Klingt schon stark danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddyPaddy
09.09.2016, 22:11

oder kann das an meine Vorgeschichte liegen? musste letztes jahr ne schlimme trennung mit erleben zwischen meinen eltern und musste auch sehen wie mein Vater Handgreiflich geworden ist und sie angeschrien hat...kann das ein Trauma sein? und das ich im Moment Jungs/ Männer hasse ? 

0

Was möchtest Du wissen?