Ist es normal das ich so schnell akku verliere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutz die Uhr doch erstmal ein paar Tage ganz normal.

Wenn sie nicht locker den ganzen Tag lang hält, kannst du dir immer noch Gedanken machen und eventuell den Support anrufen.

Aber weil die ersten 11 % nach 22 Minuten weg sind, solltest du dir nicht ins Hemd machen. Womöglich ist die Anzeige noch ungenau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Uhr neu oder gebraucht? Wie alt ist sie? Bei neuen Uhren stimmt die anzeige nicht, da musst du einmal komplett voll laden und sie einmal kompett leer gehen lassen.

Aber nur einmal generell sollest du dannach deine Uhr versuchen zwisch 30-70% wieder auf 100% zu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter2000
01.10.2016, 12:07

Die Uhr wird am Mittwoch 1 Woche alt.

0
Kommentar von Hunter2000
01.10.2016, 12:10

Ich habe die Uhr auch noch nie Komplett entladen gehabt. Und wie meinst du das mit den 30-80%

0
Kommentar von Hunter2000
01.10.2016, 12:13

Apple sagt 18 Stunden

0

Villeicht hast du etwas wie GPS an ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunter2000
01.10.2016, 12:06

Die apple watch hat keinen Gps Chip

0

Was möchtest Du wissen?