Ist es normal das ich so ne Hantel tragen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und was ist der Sinn eine 100kg Hantel beidhändig zu nehmen und damit durch die Gegend zu rennen? Abgesehen davon kommt es immer auf den Vergleich an ob das normal oder viel oder wenig ist.. Im Vergleich zu vielen Anfängern die bei 10kg Hanteln ins Schwitzen kommen ist das viel. Im Vergleich zu mir mit 90kg pro Arm beim Kurzhantel Bankdrücken ist das wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie man normal auslegt. Es ist insofern nicht normal, dass es nicht jeder schafft und somit unnormal ist. Allerdings ist es normal im Sinne von unbedenklich. Insgesamt eine solide Leistung in dem Alter schon solche Leistungen zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt hier "tragen".

Tragen kann viel und wenig sein, je nachdem welche konkrete Übung man dahinter sehen will.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?