Ist es normal das ich sie nicht vergesse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du jeden Tag mit dem gleichen Zug, Bus oder der gleichen Strassenbahn fährst, dann triffst du das Mädchen bestimmt noch öfter. Beim nächsten Mal macht du es dann besser und sprichst sie an......

normal ist realativ.

wenn du das nächste mal in einer solchen situation bist, weist du ja wie es sich hinterher anfühlt eben nchts getan zu haben. das reicht dann vllt. als motivation.

falls nicht so solltest du anfangen zu üben. geh raus und sprich geziehlt mädels an.

Du bist in sie verliebt. Mach aber schnell sonst schnappt sie dir jeman vor der Nase weg.

Das ist völlig normal, du bist in sie verliebt (:  Schreib sie doch einfach mal an oder frag sie mal ob sie mit dir in die Stadt gehen möchte

Seit wann geht sie Dir denn schon nicht mehr aus dem Kopf?

Was möchtest Du wissen?