Ist es normal das ich seit meiner 1.periode (bin12)5wochen keine mehr hatte!bitte Antwort dringend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Regel ist nicht nur am Anfang alles andere als regelmäßig. Bei den meisten Frauen spielt sich das zwar nach einer Weile relativ gut ein, viele Frauen haben aber ihr ganzes Leben lang keine wirklich regelmäßige Periode. 

Das hängt u.a. damit zusammen, wie du dich gerade fühlst, ob du vereist bist und unendlich vielen anderen Faktoren. Ist also alles ganz normal. Am Anfang ist es auch möglich, dass du mal eine Periode gar nicht bekommst. Du bist erst 13 und alles ist noch dabei sich zu entwickeln. 

Wenn du keinen ungeschützten Verkehr hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.

Am besten gehst du so bald wie möglich mal zu deiner Frauenärztin, sie kann dir alles ganz genau erklären und dir Tipps geben. 

Ansonsten abwarten und Tee trinken. Geh mit deiner Mama, Schwester, Großmutter, Freundinnen feiern! Willkommen bei den Frauen Lilymausi! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es dauert bis das regelmässig wird. Wenn du GV haben möchtest immer doppelt verhüten, denn sonst hast du regelmässig Sorge ob du schwanger sein könntest..... regelmässige Blutungen bekommt man auch durch die Einnahme der Pille, will ich dir aber nicht empfehlen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Am Anfang war es bei mir auch nicht ganz regelmäßig. Es spielt sich dann im Laufe der Zeit ein...also keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in deinem Alter schon. Du musst dir keine Sorgen machen, auch wenn die folgende noch viel länger dauert. Die Regelmäßigkeit kommt später.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte zum ersten Mal mit 11 meine Periode und es hat 3 Jahre gedauert, bis sie regelmäßig kam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillymausi153
06.11.2016, 21:05

Okay😄ich bin jetzt echt beruhigt

1

Das ist am Anfang immer etwas unregelmäßig. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?