Ist es Normal das ich Roten Urin bekommen von Rote Beete Saft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist normal auch wenn du es nur essen würdest was du dagegen tun kannst weiß ich nicht  genau aber je mehr man trinkt desto mehr würde es ja verdünnen also weniger rot sein... ist zumindest meine Logik :D Einfach mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal wenn du größere Mengen davon trinkst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel davon trinkst, ist das ganz normal, dass sich dein Urin etwas rot färbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker1able
28.01.2016, 07:25

ok danke aber kann ich irgentwas dagegen machen?

0

Wieviel trinkst du denn?! Aber ja das kann sein, wenn man viel davon trinkt. Tunkannst du dagegen nichts außer etwas anderes trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zocker1able
28.01.2016, 07:29

an 2 tagen habe ich nur ein halben liter getrunken

0
Kommentar von alicar
28.01.2016, 07:30

Dann ist das egtl merkwürdig. Was und wieviel hast du noch getrunken? Was gegessen?

0

Nicht nur dein Urin, sondern auch dein Stuhlgang färben sich ein, wenn du (zu) viel davon trinkst. Du musst es nicht damit übertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?