Ist es normal das ich nur einen 10cm Penis habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wächst noch bis du 21 bist. Mach dir keine Sorgen, er wird bestimmt noch 3-4cm länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, alles normal, erstens gibt es viele erwachsene mit dieser Penis länge, und zweitens ist der Penis in diesem Alter noch im wachsen also wird er eventuell noch größer. Selbst wenn nicht ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2232002
01.04.2016, 00:11

Danke für deine hilfe nimmst mir echt einen stein aus dem herzen

0

Du bist 14 .....der wächst vermutlich noch. Und ich kann dir eins verraten ein langer Penis kann sOOO weh tun! Also wenn er sich irgendwann entscheidet mit einer Länge von 13 cm nicht mehr zu wachsen ist das vermutlich auch eine voll akzeptable Länge ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vorkommen. Vielleicht wächst er noch...vielleicht auch nicht...das ist zwar recht klein, aber auch nicht sooo ungewöhnlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp2232002
01.04.2016, 00:12

Danke für deine hilfe nimmst mir echt einen stein aus dem herzen

0

Was möchtest Du wissen?