Ist es normal das ich nur die letzte Nachricht bei InstaDirect sehe?

2 Antworten

Bei mir ist das nicht so... installiere die App doch mal neu? Vielleicht bringt das ja was.

11

Kann es sein da meine Nachrichten von Instagram gelöscht werden? o.O Weil es wird immernoch nur meine zuletzt geschickte Nachricht angezeigt :(

0
4
@DunnoWhoAmI

Ich glaub nicht, dass die einfach so Nachrichten löschen... warte einfach ein paar Tage ab, vielleicht ist es einfach nur ein Bug der nach der Zeit verschwindet. Wenn nicht, kannst du ja mal den Support anschreiben.

0

Eigentlich nicht, vielleicht hilft eine Deinstallation.

11

Schon probiert, wird immer noch nur meine Letzte Nachricht angezeigt. Habe es eben nochmal probiert. ich schicke was, starte App neu und sehe NUR die letzte Nachricht

0

händy tastatur

bei meinem händy geht die tastatur nicht mehr wenn ich eine nachricht schreibe dann geht die leertaste nicht mehr u ich muss alles neu starten

...zur Frage

Instadirect Nachrichten?

Hey ihr lieben,

meine Frage steht schon oben. Ich habe jemanden auf Instagram blockiert und dann daraufhin eine Nachricht über instadirect verschickt. Nun frag ich mich, ob er meine verschickte Nachricht lesen kann oder nicht weil ich ihn davor blockiert habe. Sicherheitshalber habe ich ihn entblockt wieder, aber ich weiß dennoch nicht, ob er meine Nachricht jemals sehen wird ..
Ich bedanke mich jetzt schonmal!

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf Instagram eine Nachricht schreibe und diese Person gleich danach blockiere sieht er meine Nachricht?

...zur Frage

Wieso kommt meine Nachricht nicht an in whatsapp?

Mir hat vor kurzen ein hübsches Mädchen Ihre nr gegeben ( wie man in meiner letzten Frage nachlesen kann ) ich habe ihr dann am Samstag Abend geschrieben und leider ist bis heute nur ein Haken bei whatsapp zu sehen. Sie hat also meine Nachricht nicht bekommen dabei sehe ich ihr Profilbild und sie wurde normal eingespeichert. Woran liegt es das sie meine Nachricht nicht bekommt? Ist sie vllt sauer weil ich ihr später geschrieben habe und nicht gleich am Freitag?

...zur Frage

Insta Direct Nachricht angekommen?

Wenn mich die person nicht abonniert hat und ich ihr schreibe, wir der Person dann sofort groß Angezeigt das lch ihr geschrieben habe? Habe ausversehen eine peinliche Nachricht an jemanden geschrieben und wollte wissen ob ich das noch irgendwie retten kann 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?