Ist es normal das ich noch nie verliebt war mit 16?

10 Antworten

Das ist relativ normal, richtig verlieben kommt erst so ab 14-16, bei manchen ein bisschen früher, bei manchen später. Kommt halt drauf an, wan man jemanden findet, der wirklich (aus der eigenen Sicht) zu einem passt. Bei mir war das auch erst mit 17, also mach dir keine Sorgen. :)

Lass dir eins gesagt sein: das ist überhaupt!! nicht unnormal,  geschweige denn schlimm! Alleine sein und sich selbst entdecken  (gerade beim “erwachsen” werden) kann oftmals sogar viel hilfreicher sein.

Keine Panik! je mehr du dich drauf versteifst, desto weniger wird das was.Man sagt immer die Liebe kommt dann wenn man es am wenigstens erwartet!....also mache dir keinen Druck!!!

Schau mal hier, das tröstet dich vielleicht = https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-mit-17-noch-nie-verliebt-gewesen-zu-sein

Ist nicht beides dasselbe? Nur anders bezeichnet? ;-)

Das ist absolut okay und überhaupt nicht schlimm. Warte ab, wenn Dir die Richtige begegnet, passierts ganz von selbst.

Und wenn sie dann Deine Gefühle nicht erwiedert, bist Du froh, dass Du das bisher noch nicht erleben musstest.

Sorry wollte nicht disliken, aber leider kann man es ned rückgängig machen.. Wollte eigentlich positiv bewerten. :D

1
@Dydryn

Kein Problem. Ich antworte, weil ich Spaß am guten Rat habe. Die Punkte sind Nebensache.... ;-)

1

Nein, verliebt ist mehr (nämlich die Basis für eine Beziehung). Verknallt ist oberflächlicher und typisch für die Pubertät.

0

Noch nie verliebt in ein Mädchen?

Hallo ich bin 15 und Männlich ich hab mich lange Zeit darum gewunden diese Frage zu stellen aber ich habe mich noch NIE verliebt und auch noch nie ein Mädchen geküsst meine Freunde erzählen manchmal von ihren früheren Freundinen usw. Und ich frage mich ob das normal ist noch nie geliebt zu haben ? LG ZeroZs

...zur Frage

Hilfe : Ich bin in mich selbst verliebt!

Ich bin 16 Jahre alt (Männlich) und liebe mich. Ich habe noch nie einen anderen geliebt, sondern denke nur an mich, und meine Vorteile. Andere Menschen sind mir egal. Nur sexuelles Interessiert mich an den Mädels ...

Fühlen tue ich mich eigendlich gut dabei, sehr gut sogar ...

Aber ist das überhaubt normal ?

LG Tim

...zur Frage

Ich sehne mich so danach...

Hey ich bin fast 16 und männlich. Ich hatte noch nie eine Freundin. Ich sehne mich so danach geliebt zu werden und jemanden zu lieben :/ Wie bekomme ich am besten eine Freundin?

...zur Frage

Ist es schlimm mit fast 17 noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Hallo zusammen:) ich bin 16 bald 17 und weiblich. ich hatte noch nie einen freund und auch nichts vergleichbares. das belastet mich ziemlich. Findet ihr das schlimm? und wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Fast 16 aber noch nie Verliebt?

Hi! Ich bin 15 2/3und war noch nie verliebt? Ist das Normal oder komisch?

...zur Frage

Ist es normal wenn man 4 Jahren lang in den selben Jungen verliebt ist?

Also ich bin schon seit 4 Jahren in den selben Jungen verliebt und zwar seit ich ihn das erste mal gesehen habe in der fünften Klasse.Abgesehen von ihm war ich noch nie in jemanden verliebt und ich habe Angst ,dass es nicht aufhört .Ist das überhaupt normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?