Ist es normal das ich nicht Lieben kann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Keine Ahnung was gerade in deinem leben los ist dass dich veranlasst so zu denken...aber vlt kommen schon bald Zeiten in denen du sie liebe kennenlernen wirst und wo du plötzlich doch so etwas empfindest ^^ und wenn nicht...dann überleg woran das liegen könnte und ob du das ändern kannst/willst. Ansonsten musst du das akzeptieren und für dich persönlich wird es normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste sich mal ein Profi anschauen - also ein Psychotherapeut der herausfindet, ob es tatsächlich eine psychologische Störung von dir ist, oder einfach ein Verhaltensmuster, dass man systemisch durchbrechen kann. 

Um deine Frage zu beantworten: normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hasenanker1717 04.10.2017, 14:59

Hi stimme ich voll zu :D

0

Das wäre schlimm dann würdest du das Schönste Gefühl überhaupt nicht erleben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du bist, wie ich, ein Misanthrop,; oder es ist, wie bei mir, eine jugendliche Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verspreche dir, dass das nur eine Phase deines Lebens ist! Es wird bergauf gehen <3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verstehst dich sicherlich gut mit Voldy xD.
Rede Mal mit jemandem darüber und mach dir nicht zu viele Gedanken. Wenn es soweit ist, wirst du schon das Gefühl von Liebe spüren können.
Und wenn nicht, kannst du ja immer noch versuchen die herrschaft an dich zu reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn da nichts ist, was du lieben kannst, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wird jemand/etwas kommen das du lieben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Stimmt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?