Ist es normal das ich nach 2 Monaten nach Schulter-Sehnenriss-Op noch starke Schmerzen habe?

4 Antworten

Ja, das kann voll normal sein.
Sehnen-, Bänder- und Muskelrisse können sehr viel länger brauchen als "einfache" Knochenbrüche, tun lange weh.
Auch/oder wegen Operation. Eben nicht überanstrengen. Nicht wieder zerreißen.
MRT zeigt da meist wenig. Da sieht man bei Computertomographie vielleicht ?
Untersuchung mit Ultraschall ist ja schon mal gar nicht schlecht :-) .
Solche Schäden brauchen einfach viel Zeit. Schmerzmittel, Entzündungshemmer, Ausgleich für den Magen usw... :-(

Ich würde einen Heilpraktiker empfehlen.

Meiner hilft mir mit meiner Schulter immer wunderbar.

Diese hatte ich mir in Bayern in einer kalten Nacht sehr stark unterkühlt. Sie ist seit dem bleibend angegriffen und reagiert auf Zugluft empfindlich.

Mein HP bekommt die Entzündung am Ansatzpunkt der Bizepssehne immer schnell in den Griff.

Das ist die Regel etwa Monate lang. Es kann noch etwas länger dauern. Werden Schmerzen zu Stark den Orthopäden fragen.

Ja, das ist recht häufig !!!