Ist es normal das ich momentan nur bedeutungslosen Sex will?

2 Antworten

Ich habe in meine Liste geschaut die unterteilt ist in normal/unnormal aber nichts gefunden. Deswegen muss ich selber überlegen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du dadurch frustriert bist, also etwas brauchst woran du es auslassen kannst. Deswegen ist es normal

Ja. Du willst die körperliche Nähe zurück um diese Leere in dir zu füllen. Aber du willst keine Gefühle weil du noch nicht bereit bist und dich auch selber schützen willst.

Wenn du stark bist dann schaffst du den Heilungsprozess und wenn du schwach bist gibst du dem Wunsch nach und verzögerst die Heilung…